Erledigt Nebenjob

• Ersteller Ersteller 7oXbBg4nIgxDk4zQoFgX-caX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

7oXbBg4nIgxDk4zQoFgX-caX

Unregistriert
Hi, das ist kein Vorschlag sondern ne Frage aber für Fragen gibt es ja kein eigenes CB Forum.
Konnte man sich nicht mit den Vortelispaketen einen zweiten/Nebenjob auswählen ich hätt schwören können
das ich das schonmal irgendwo gesehen hab aber man bekommt nur die Hälfte oder so der Belohnungen.
Musste man sich dafür die alten Vorteilspakete kaufen ich hab nämlich die beiden die noch da sind und wenn ich
einen anderen Job anklicke steht da das ich bereits einen anderen Job ausgewählt hab.
Oder wurde das Feature komplett entfernt?

Hey,

vorher gab es fünf Vorteilspakete. In einem davon hatte man unter anderem die Möglichkeit, einen Nebenjob auszuwählen, beim welchem man 50% der Job-Belohnungen verdient. Dieses Feature musste allerdings entfernt werden, da es gegen die EULA-Richtlinien verstoßen hat.

Allerdings haben Leute, die sich das Vorteilspaket früher gekauft haben, immer noch die Möglichkeit einen Nebenjob zu wählen. Nur kann man sich das Feature eben nicht mehr neu kaufen.
Höchstwahrscheinlich werden wir das Feature irgendwann wieder über andere Weg ins Spiel bringen.

//closed
Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Reaktionen: rebornChoco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop