Allgemeines Nebenjob als Perk verfügbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Wie vielleicht manche von euch wissen, war bzw. ist es in Citybuild möglich einen Nebenjob zu haben. Das bedeutet man kann 2 Jobs gleichzeitig haben, der 2.Job gibt allerdings weniger Geld. Soweit so gut.
Das Ganze war ein Feature der alten Vorteilspakete, die es mittlerweile nicht mehr gibt.
Alle Leute die die Pakete damals gekauft haben, haben dieses Feature natürlich noch. Für alle anderen ist es derzeit nicht möglich da in irgendeiner Weise ranzukommen. Da es für alle, die also nicht schnell genug gekauft haben, ein erheblicher Nachteil ist, den man auch nicht mehr ausgleichen kann, würde ich vorschlagen, dass man diesen Vorteil als Perk einführt.
Da man so wie ich das verstanden habe die Pakete geändert hat, da man EULA-konform bleiben möchte, wäre dies eine gute Lösung, da es alle, die Geld bezahlt haben, einfach behalten können und alle anderen kaufen es sich einfach für ingame erfarmtes Geld.

Ähnliches könnte man bei anderen Features der ehemaligen Pekete tun.

~Fuxi
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.
Ob der Nebenjob nun in Form eines Perks oder anders wieder eingeführt wird, steht noch nicht fest Also ist nicht zwangsläufig davon auszugehen, dass dieser als Perk wieder eingeführt wird.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
333
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden. Als Perks sind Nebenjobs nicht geplant. Auf andere Wege kann es durchaus sein, dass Nebenjobs wieder kommen.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop