Erledigt Ne Stunde unter Beschuss

13 Juni 2015
491
2.128
1.155
Hey,
Komme gerad aus einer Runde Rustic... Die fast ne Stunde gedauert hat. Wieso? Weil ein Team, ich vermute absichtlich und mit dem Gedanken den Spielern das Spiel zu versauen, die ganze Zeit gebowspamt und gecampt hat. Nix gegen das Bowspamen, aber eine Stunde?? "Gehts noch??". Ich fand das ganze echt feige, obwohl sie uns schon lange hätten aus dem Spiel kicken können, bleiben sie trotzdem weiter in der Mitte obwohl ich alleine in meiner Base NIX hatte. Erst als dann die Nachricht "In 5 Minuten endet das Spiel" kamen sie erst und haben uns gekillt. Ich finde sowas echt schwach. Zudem haben sie die ganze Zeit Sophias gespawnt um für sie die Drecksarbeit zu machen. Die haben sich NIX getraut. Wirklich Traurig. Meine Frage ist: Kann man dagegen irgendwas tun? Bowspaming ist zwar legitim, dennoch glaube ich das sie das Spiel mit voller Absicht hinausgezögert haben.

Noch einen schönen Abend

Hey,

du kannst auch einfach leaven, nach einer Zeit sollte die Sperre nicht mehr gelten.
Bowspammen ist leider legitim, auch wenn manche das nicht gerne haben.

Hey,
Komme gerad aus einer Runde Rustic... Die fast ne Stunde gedauert hat. Wieso? Weil ein Team, ich vermute absichtlich und mit dem Gedanken den Spielern das Spiel zu versauen, die ganze Zeit gebowspamt und gecampt hat. Nix gegen das Bowspamen, aber eine Stunde?? "Gehts noch??". Ich fand das ganze echt feige, obwohl sie uns schon lange hätten aus dem Spiel kicken können, bleiben sie trotzdem weiter in der Mitte obwohl ich alleine in meiner Base NIX hatte. Erst als dann die Nachricht "In 5 Minuten endet das Spiel" kamen sie erst und haben uns gekillt. Ich finde sowas echt schwach. Zudem haben sie die ganze Zeit Sophias gespawnt um für sie die Drecksarbeit zu machen. Die haben sich NIX getraut. Wirklich Traurig. Meine Frage ist: Kann man dagegen irgendwas tun? Bowspaming ist zwar legitim, dennoch glaube ich das sie das Spiel mit voller Absicht hinausgezögert haben.

Noch einen schönen Abend
Hast du denn schon mal mit den 'BowSpammern' darüber geredet? Vllt. haben sie es gar nicht so gewollt, dass du dich so aufregst.

Vllt. war es auch nur weil ihr zu gut seid.

MfG:
~Fendt

Je nachdem wie weit die von dir weg sind und wie viel Bogenskills die haben kannst du dir auch richtig viele Blöcke kaufen und um dir erst eine Mauer bauen und dann selbst einen Block hochgehen. So kannst du dich sicher hochbauen. Wenn du oben bist mit MLG runter und entweder auf sein Bett oder auf ihn gehen.Bis dahin wird er aber wahrscheinlich auch schon dein Bett Abgebaut haben, also lieber in die Mitte gehen, Gold holen und dir einen Bogen kaufen. Renn aber in eine fremde Base. Dann kannst du deinen Gegner auch wegspamen. Wenn er etwas low ist und sich zum reggen hinter einer Wand vercampt, Bau eine große Mauer vor dir und porte dich mit einem Warp Powder in deine Base. Wenn du es gut genug tarnst, wird er in die fremde Base Rennen, da er sieht, dass du da nicht mehr mit dem Bogen herrausschiesst. Da kann er lange suchen, denn du bist js weggeportet. Während er dich dann suchst kannst du die Zeit nutzen um die Mitte zu stürmen und Gold zu sammeln. Einfach solange bis es für Stärke und Enderperle reicht und dann ab auf ihn. Den Kampf solltest du gewinnen.
Das wars auch schon.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop