Erledigt Ne kleine Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Ich hab ne Frage.

Ich hab nen Spieler getroffen der AdolfYeetler hieß ich hab ihn wegen den Namen reportet da diese Person wollte
das man Adolf H- ihr wisst was ich meine daraus lest.

Aber diese Person wurde nicht gebannt. Ich hab ihn danach nochmal so 1,2mal reportet.

Die Frage ist : Warum wurde diese Person nicht gebannt?

Info : Die Person heißt nicht mehr AdolfYEETler sondern heißt jetzt IchbimseinKek.

MfG TitusX_MC.

Dieser Nickname hat zwar „Adolf“ im Namen, aber es ist nicht eindeutig ein „Hi**er“ zu offensichtlich zu erkennen. Ich denke dieser Meinung war das Team auch und hat diesen Spieler deshalb nicht ausgeschlossen.
Ich denke zwar, dass dieser Name trotzdem gebannt werden sollte, aber dies ist nunmal eine Entscheidung des Serverteams wer gesperrt wird.

• Like
Reaktionen: TitusX_MC
Die deutsche Spießerkultur ist nun endlich auch im Forum angekommen :emoji_older_man:

• Like
Ich sehe diesen Namen lediglich als Schwarzen Humor und das ist für mich bei dem "YEET" auch erkenntlich, daher denke ich das das Team genau so gehandhabt hat.

Vielleicht war er in der Zeit inaktik so das keiner auf ihn aufmerksam wurde.

Er war aktiv.

aber es ist nicht eindeutig ein „Hi**er“ zu offensichtlich zu erkennen.

Nun, ok. Aber für Personen die diesen Namen kennen etc. erkennen schon das diese Person dort Hi*ler genannt hat. Nur halt versteckt.

aber dies ist nunmal eine Entscheidung des Serverteams wer gesperrt wird.

Da hast du recht aber meiner Meinung nach sollte so was gesperrt werden.

Die deutsche Spießerkultur ist nun endlich auch im Forum angekommen :emoji_older_man:

xD Danke für den Lacher.

Ich sehe diesen Namen lediglich als Schwarzen Humor und das ist für mich bei dem "YEET" auch erkenntlich, daher denke ich das das Team genau so gehandhabt hat.

Gut, da hast du ein Argument aber ich denke n paar Spieler nehmen halt so was nicht so auf die leichte Schulter.

Gut, da hast du ein Argument aber ich denke n paar Spieler nehmen halt so was nicht so auf die leichte Schulter.
Naja, ich denke das die jüngere Community sich nicht von einem Adolf Hitler angegriffen fühlen würde, vor allem da dies schon etwas länger in der Vergangenheit liegt. Kann aber deine Intuition verstehen. Trotzdem würde ich nicht behaupten das Leute schwer gekränkt von einem Humorvoll gemeinten Adolf Yeetler wären.

Find ich auch sehr Kritisch. Bei sowas kann ich schon verstehen, wenn das einige Spieler stört, mich persönlich stört sowas auch und dementsprechend finde ich, dass der Spieler mindestens verwarnt werden sollte. Trotzdem bleibt das eine Entscheidung des zuständigen Staffs.
Ich glaube da würde jeder von uns auch unterschiedliche Maßnahmen für angemessen halten da gerade so ein Thema nicht einfach zu diskutieren ist.

der Spieler mindestens verwarnt werden sollte.

Da gebe ich dir Recht.

Ich glaube da würde jeder von uns auch unterschiedliche Maßnahmen für angemessen halten da gerade so ein Thema nicht einfach zu diskutieren ist.

Jeder sieht die Sache anders. Ist so ne Geschmackssache.

Trotzdem würde ich nicht behaupten das Leute schwer gekränkt von einem Humorvoll gemeinten Adolf Yeetler wären.

Ja, ich bin davon auch nicht gekränkt. Aber da nix dort gemacht wurde kommt es mir so vor als wär es dem Team egal ob man z.B. n leicht verändertes Hackenkreuz baut und es nur zum Spaß ist. Weil das ist das was er gemacht hat nur mit den Namen. Verstehst du was ich meine?

• Like
Reaktionen: DwaveArtz
Jeder sieht die Sache anders. Ist so ne Geschmackssache.
Ich hoffe wir reden da nicht aneinander vorbei, aber ich finde, das ist keine Geschmackssache. Dieser Name ist für mich ganz eindeutig Geschmacklos, wo ich aber wiederum Rücksicht nehmen würde, wäre bei einer Einsicht seitens des Spielers, ich gehe mal davon aus, dass er noch nicht sehr alt ist. Gerade bei jüngeren Usern kann ich mir denken, dass die geschichtlichen Zusammenhänge noch nicht klar genug sind, oder einfach nicht genug nachgedacht wurde bei der Wahl des Namens.

• Like
Gerade bei jüngeren Usern kann ich mir denken, dass die geschichtlichen Zusammenhänge noch nicht klar genug sind, oder einfach nicht genug nachgedacht wurde bei der Wahl des Namens.

Also diese Person ist c.a. 16. (Wir waren mal befreundet.) Und ich denke er weiß wer der Typ ist und was er alles angestellt hat.

Ich hoffe wir reden da nicht aneinander vorbei, aber ich finde, das ist keine Geschmackssache.

Ich denke man versteht meine Aussage da falsch. Ich hab das mit der Geschmackssache genommen weil jeder es anders sieht andere können so was nicht leiden andere nehmen es als Schwarzen Humor auf. Ich hoffe du verstehst nun was ich damit meine.

Dieser Name ist für mich ganz eindeutig Geschmacklos

Nun da geb ich dir recht. Ich will halt so was nicht sehen weil ich mir sicher bin das n paar Spieler verwandte durch die Na*is verloren haben. Und so was einfach nicht in ein Spiel wo viele Kinder spielen rein gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop