Erledigt NCP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadexe

Mitglied
22 Jan. 2016
1
0
50
31
Was ist in letzer Zeit mit dem NCP los bei QSG sind in jeder bis jede 2. Runde hacker mit: Killaura, Fly etc.?

Was ist in letzer Zeit mit dem NCP los bei QSG sind in jeder bis jede 2. Runde hacker mit: Killaura, Fly etc.?
Mit Fly? Da hätte ich gerne ein Screen von.
~Man kann nicht jeden Hacker erwischen, aber die meisten werden gnadenlos ausgemerzt. | Du kannst auch gerne einen Spieler im Forum (mit genügend Beweismaterial) melden.

Hey,
Ich bin mir sicher, dass das nicht in ausschließlich jeder Runde so ist, da ich in letzter Zeit sehr wenige Hacker sehe und das Anti-Cheat echt gute arbeit leistet. Das ACP ist eines der Besten, das ich bis jetzt kenne, jedoch gibt es Clients, die dieses System umgehen können. Deshalb arbeiten die Developer auch immer daran, das Plugin zu optimieren. Es wird allerdigns immer eine kleine Anzahl an Hackern bzw. Clientdevs geben, die Lücken im System fiden, deshalb ist das Team hier besonderns auf die Community angewiesen:

Wenn du Hacker siehst, dann solltest du sie entweder mit der Reportfunktion reporten (/report <Name>), oder, noch besser, hier im Forum per Videobeweis melden.

Hallo!
Ich glaube, dass tätsächlich das NCP in letzter Zeit nicht ganz funktioniert. Ich sehe besonders in der Lobby häufig Leute, die ohne JetPack Boots etc.. fliegen. In meinem Lieblingsmodus Bedwars habe ich in letzter Zeit keine Hacker mit Fly gesehen, ein Spieler hatte lediglich No Knockback und Killaura.
Es kann aber auch daran liegen, dass Hack-Entwickler einen neuen ByPass gefunden haben, mit dem sie Sachen wie NCP umgehen bzw. austricksen können.
Viel Glück im kampf gegen die Hacker, reporte am besten immer fleißig!

Hey =)
Du musst verstehen, dass unser Entwicklerteam ständig an unseren Plugins arbeitet, darunter auch am NCP. Dadurch kann es manchmal zu Fehlern kommen, die dann kurzzeitig ausgenutzt werden können. Auch musst du beachten, dass sich nicht nur die Anti-Cheat-Plugins weiterentwickeln, sondern auch die Hackclients. Es werden neue Wege gefunden das NCP zu umgehen. Hierzu kann ich auch nur sagen, dass das Entwicklerteam auf Hochtouren daran arbeitet jede Lücke zu füllen um uns so ein fehlerfreies Spielvergnügen sichern zu können.
Ich hoffe, dass du uns das nicht allzu übel nimmst, trotzdem wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag auf dem Netzwerk c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop