NCP

• Ersteller Ersteller NtBWB7WDUr5MTW0UsdE664Ym
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NtBWB7WDUr5MTW0UsdE664Ym

Unregistriert
hey GommeTeam. Wie ich bemerkt habe habr ihr eins der schlechtesten Ncp's ever.
Ich meine schaut euch das an:
clip by Nerox
Das passiert mir so oft....

Das GommeTeam hat genug Devolper die ein besseres machen könnten oder die könnten sich eins vom Internet runterladen guck mal das Ncp von kleinen Server da sind fast keine Hacker.

Weil niemand sich die Mühe macht auf kleinen Servern zu hacken

• Like
Reaktionen: lauf
Mal was grundsätzliches.

Mach ein besseres / wo gibt es ein besseres?

Beiträge à la "Wir nehmen einfach diese Diskussion und schieben sie woanders hin" (nämlich zum Autor zurück) sind leider überhaupt nicht zielführend, davon hat keiner was.

Auch ich kenne kein besseres. Das hängt aber nicht damit zusammen, dass es keins gibt, sondern damit, dass ich schlicht keine Ahnung habe. Trotzdem habe ich das Recht, hier Kritik zu üben.

Noch vor 2 Stunden habe ich gegen genau so eine "Person" spielen müssen und es nervt echt tierisch, der Spielspaß fällt auf ungefähr 0 % .

Bitte jetzt nicht argumentieren "kannst ja reporten" etc., am Problem ändert das nichts, das System hat Lücken UND IST VERBESSERUNGSWÜRDIG.
Mal davon abgesehen, dass der Server gerade überhaupt nicht mehr funktioniert, weshalb ich Zeit finde, hier zu schreiben^^

Zwar hätte dieser Beitrag besser in den Bereich "Kritik" gepasst, dennoch schließe ich mich dem Autor unterstützend an.

Zum Thema NCP. Es ist nunmal schwer ein wirksames AntiCheat gegen Hacker zu entwickeln. Dies hat mehrere Gründe.
Zum einem müssen erstmal die Art von modifizierten Clients gefunden werden. Daraufhin müssen die Entwickler [GommeTeam] herausfinden wie die Entwickler [HackClients] es geschafft haben das AntiCheat zu bypassen. Sobald sie es dann wissen,
muss ein Weg gefunden werden um diesen Bypass auszuschließen, aber gleichzeitig dafür sorgen, dass sich niemand
wegen dem AntiCheat beschwert. Sollte der Hacker dann den Fix bemerken, updatet er einfach seinen Client und passt ihn dem AntiCheat an. Deshalb ist er auch viel schwieriger ein gutes AntiCheat zu schreiben als ein modifizierten Client zu schreiben.

Ich finde es teilweise unverschämt wie Leute die überhaupt keine Ahnung vom programmieren haben, es sich aber rausnehmen die Entwickler eines Netzwerkes zu beleidigen. Das ganze ist ein heiden Arbeit und im Endeffekt schätzt es niemand wert.

|NightyIO

• Like
Reaktionen: RedGamer02
Naja. Wie viel Arbeit hinter sowas steckt verstehe ich schon und zu einem Gewissen Grad habe ich auch Verständnis wenn man nicht jedem Hack beikommt.

Aber, so leid es mir tut hart zu klingen, das Gomme-Netzwerk ist ein kommerzielles Unternehmen mit den Premis als Kunden. Damit die bleiben, muss sich das Gommeteam halt reinhängen (und so weiter, ich will keinen Vortrag über die Marktwirtschaft halten).

Es hat schon seine Gründe, weshalb ich kein Premi bin ;)

Dennoch erwarte ich auch von meinem Antivirenprogramm, dass es dauernd funktioniert und entschuldige den Virus auf meinem PC nicht mit dem Arbeitsaufwand, den es braucht um eine Datenbank zu erstellen^^

Leider kann man dein Report nicht bearbeiten da du das Template nicht verwendet hast :)
Hier hast du nochmal die Hinweise um einen Bug zu melden :)
Klick bitte auf das grüne Wort Template

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop