Erledigt NCP verschlechtert ?

DasRaichu

Premium
28 Aug. 2015
96
142
745
dem Pokeball
Hallo Gommunity,
mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr viele Leute, sogar Premiums anfangen zu hacken. Also ich denke eher dass die Accounts gehackt wurden, da ich denke (hoffe xD), dass niemand so dumm ist um mit Premium zu hacken. Meine Frage: Wurden Einstellungen am NCP verändert oder gibt es wieder nur bessere Clients ? Weil ich habe an einem Tag 4 Hacker (mit Premium) gefunden.
Wisst ihr da mehr ?
lg.

Mir persönlich begegnen Hacker immer noch extrem selten, also sind es alles starke Ausnahmen. Ich frage mich nur, wie sein Account gehackt werden kann, wenn man Premiumspieler ist... Normalerweise passiert so etwas per Betrug, bei dem man Premium für günstig oder gar umsonst bekommen kann, oder einfach, weil man so dämlich ist und seine Accountdaten ingame weitergibt, oder was weiß ich wo.

Ist ja auch egal. Wie bitte schön soll das NCP verschlechtert werden? Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit, es sei denn, es gibt einen Weg, ein NCP anzugreifen. ._. Eher haben Hacker Umwege gefunden und verraten diese weiter oder so ähnlich.

• Like
Reaktionen: MrFlachwitz
Wurden Einstellungen am NCP verändert oder gibt es wieder nur bessere Clients ?
Es wird eigentlich regelmäßig was am NC geändert. Aber ich kann dir bestätigen, dass es in den letzten Tag gravierende Veränderungen am NCP gab, da liegst du richtig.

Mehr Hacker sind mir jetzt aber um ehrlich zu sein nicht aufgefallen, falls du aber einen siehst, solltest du sie weiter fleißig reporten. :)

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop