NCP umstellung

• Ersteller Ersteller M7Hallaabka
  • Erstellt am Erstellt am
Genau das meine ich.

Aufnehmen und so wär ja möglich nur hab nicht die Lust da zu.

Mehr als de neuste Nocheat Version die für den Server "funktioniert" können wir auch nicht machen.

Außerdem sprichst du in deinem Text ja nur von Hackern, wenn dann müsstest du uns mitteilen was für Hacks sie denn hatten weil gegen KillAura kann NoCheat nicht viel machen oder NoKnockback.

Das dumme ist eigendlich das reporten im forum das nerf nähmlich... :/

Nein das problem ist das es mitlerweile so viele account lists gibt und somit ist das den hackern auch egal

Joa in Bedwars (Farmland) fliegt einfach einer von seiner Base straight zu unserer.. Kein zurückbuggen nichts.. Also ob runtergestellt oder eher Abgestellt? :O
Nein. Leider werden immer wieder irhendwelche hacks umprogramkiertboder funktionieren auf eine neue weise, so dass ncp erst wieder ein update machen muss bis dass gefixt ist...

Nein das problem ist das es mitlerweile so viele account lists gibt und somit ist das den hackern auch egal
Kommt von den Leuten die sich irgendein ForceOp runterladen und erstmal ihr username + pw eingeben und sich dann wundern weshalb es nich klappt[emoji85] [emoji108]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wollte mich mal zum NCp Plugin äussern. Ich war jetzt in 4 Sg Runden in jeder Runde war ein Hacker, und das nervt. Ich bin jemand der auf KD spielt und mich nervt das einfach nur das das NCP Plugin runtergestellt wurde, jetzt hackt immer in jeder Runde mindestens einer, und ich wollte fragen ob ihr das NCP Plugin bitte wieder höher stellen könnt, danke.
Das hast du am Dienstag geschrieben?
Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass dran gearbeitet wurde & KillAura nun deutlich schwieriger auszuführen ist (wer diesen komischen Haze da kennt, kennt sich aus)
Joa in Bedwars (Farmland) fliegt einfach einer von seiner Base straight zu unserer.. Kein zurückbuggen nichts.. Also ob runtergestellt oder eher Abgestellt? :O
Ich bin mir sicher, dass man fly nicht geändert hat, wenn nicht sogar verschärft...
Ich denke eher, du hattest Unglück. Auf Gomme ist das nur mit sehr ... ... speziellen? Clients möglich.

Das hättest du nicht sagen sollen. Jetzt suchen alle nach dem Scheiß. :C
Finden werden sie nichts

Hacks sind wie viren (hätte fast virusse geschrieben xD) und Ncp ist wie Avg- es muss unterschiedliche Hacks erst geben, bevor ncp einen weg finden kann, sie zu fixen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das problem das viele haben:
1. Zu schlechter pc um gescheit aufzunehmen
2. Rendern...
3. Keinen YT Kanal der damit zu gemüllt werden kann
4. Zu wenig zeit

Deswegen haben viele keine lust dazu
OBS: Wenn ein PC das nicht aushalten kann, dann muss es ein seeeehr schlechter PC sein... Mit den richtigen Einstellungen geht alles lagfrei

Rendern: Braucht man nicht. OBS macht auch schon von Anfang an kleine Dateien.

YT-Kanal: Dann macht man sich einen. Is nich schwer.

Zeit: Anstatt sich aufzuregen oder unnötige Sachen zu schreiben (jetzt nicht direkt auf dich bezogen) kann man die Zeit nutzen, um was sinnvolles zu tun. Zu not lässt man dann halt einen Runde SG oder sonst was aus.

Finden werden sie nichts

Hacks sind wie viren (hätte fast virusse geschrieben xD) und Ncp ist wie Avg- es muss unterschiedliche Hacks erst geben, bevor ncp einen weg finden kann, sie zu fixen!
Das Problem ist das es doch solche Hacks gibt. Und inzwischen findet man diese Hackclients schon wenn man "Hacker Games" o.Ä. eingibt.
Das sind dann oft Clients für die man bezahlen muss, aber in gewissen Foren gibts die alle geleaked.
Das Problem ist, das sogut wie alle dieser Clients auf einem Client aufbauen (LateMod). Das ganze wird dann immer wieder gefixt und weiter entwickelt.
Inzwischen gibt es unzählige Clients wie
Haze, Energy, Exeter, Liquid$moke und JustOptifine
.

Das Problem ist das es doch solche Hacks gibt. Und inzwischen findet man diese Hackclients schon wenn man "Hacker Games" o.Ä. eingibt.
Das sind dann oft Clients für die man bezahlen muss, aber in gewissen Foren gibts die alle geleaked.
Das Problem ist, das sogut wie alle dieser Clients auf einem Client aufbauen (LateMod). Das ganze wird dann immer wieder gefixt und weiter entwickelt.
Inzwischen gibt es unzählige Clients wie
Haze, Energy, Exeter, Liquid$moke und JustOptifine
.
Ich z.b. kenne keinen einzigen davon ^-^ ich denke dass problem ist eher ein gewisser "Magier" *hust* der auf Youtube und seiner nicht ganu unbekannten Website gratis Clients zum Download anbietet und diese anscheinend nur durch adfly finanziert xd

Ich weiß das dieser beitrag nicht zum grund thema passt, aber warum werden nicht alle acc listen durchgekuckt und auf einmal gebannt, so würden viel weniger leute hacken und es wären weniger reports zu bearbeiten

Ich weiß das dieser beitrag nicht zum grund thema passt, aber warum werden nicht alle acc listen durchgekuckt und auf einmal gebannt, so würden viel weniger leute hacken und es wären weniger reports zu bearbeiten
nicht jede Accountliste wird immediantly entdeckt ...
die Mods haben so viele Aufgaben zu bewältigen, auch natürlich Videoreports zu bearbeiten - außerdem sind das verdammt viele Accounts & man muss bedenken, dass man sich mit jedem Acc. einloggen muss, um den Usernamen einzusehen

Gruß
Rita

• Like
Reaktionen: iSchlagDenOpa
...warum werden nicht alle acc listen durchgekuckt und auf einmal gebannt, so würden viel weniger leute hacken und es wären weniger reports zu bearbeiten...

Es gibt jeden Tag hunderte Accounts, von denen Leute dass Pw rausfinden/ irgendjemand zu blöd ist Email und Pw frei zu geben (z.b. bei Fake "Force Op" zeug und so) aber dass heisst ja noch lange nicht, dass es alls Listen irgendwo gratis zum download gibt xD Selbst wenn man suchen würde denke ich nicht dass man allzuleicht an eine rankommt...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop