NCP umstellung

• Ersteller Ersteller M7Hallaabka
  • Erstellt am Erstellt am
M

M7Hallaabka

Unregistriert
Also ich wollte mich mal zum NCp Plugin äussern. Ich war jetzt in 4 Sg Runden in jeder Runde war ein Hacker, und das nervt. Ich bin jemand der auf KD spielt und mich nervt das einfach nur das das NCP Plugin runtergestellt wurde, jetzt hackt immer in jeder Runde mindestens einer, und ich wollte fragen ob ihr das NCP Plugin bitte wieder höher stellen könnt, danke.

MfG; DontCrySoMuch

Du kannst auch mithelfen, dass es weniger Hacker gibt! Nimm sie auf und melde sie hier im Forum... So schwer ist es nicht und du legst einem Hacker das Handwerk!

Joa in Bedwars (Farmland) fliegt einfach einer von seiner Base straight zu unserer.. Kein zurückbuggen nichts.. Also ob runtergestellt oder eher Abgestellt? :O

Hey :)
du kannst das NCP nicht hoch oder runter stellen,
man kann nur bestimmte Werte verändern aber man kann NCP nicht allgemein runter oder hoch stellen.
Das ganze ist etwas schwerer als du dir vllt vorstellst, man muss Werte so einstellen, dass bestimmte Hacks nicht mehr funktionieren aber auch so, dass Spieler noch vernünftig Spielen können.

Zu deinem Punkt, ich weiß nicht was deine Hacker hatten,
aber gegen KillAura und andere Hacks konnte NoCheat noch nie richtig etwas machen dafür gibt es das Anti Hack Plug In.

Also alles in allem ist das NoCheat eine sehr komplizierte Angelegenheit...
Deshalb wird das wohl etwas schwerer, aber viele Hacker werden schon auto gebannt vom Anti Hack PlugIn und falls ein Hacker nicht geauto banned wird kannst du ihn gerne mit einem Video reporten.
Dann werden wir Mods uns darum kümmern.

Ich hoffe ich habe das irgendwie so erklärt, dass man es versteht c:

~Dadges

Eine frage habe ich an euch mods...
Warum wird die NCP nicht wie früher gelassen klar es gab viele fehler aber es hat nicht so gestört wie 4/5 runden SG nen speed, killaura oder fly hacker da zu haben -_- warum wurde es dann trotzdem "geändert"?

Warum wird die NCP nicht wie früher gelassen klar es gab viele fehler aber es hat nicht so gestört wie 4/5 runden SG nen speed, killaura oder fly hacker da zu haben -_- warum wurde es dann trotzdem "geändert"?

Sry falls ich mich etwas angreifend vormuliert habe, bin nur gerade nach stats reset runtergegangen und wenn es so weiter geht kann ich das dann auch vergessen

Ganz einfach, es gibt neue Clients mit denen man dann fliegen kann und das wollen wir unterbinden.
Außerdem würde speed etc. funktionieren.

• Like
Reaktionen: tims2000
Lad dir ein Aufnahmeprogramm runter und dir ist geholfen. So einfach ist das ganze. Ich denk das Team tut was es kann und wenn du der Meinung bist du kannst es besser bewirb dich als Dev.

Ich glaube das problem das viele haben:
1. Zu schlechter pc um gescheit aufzunehmen
2. Rendern...
3. Keinen YT Kanal der damit zu gemüllt werden kann
4. Zu wenig zeit

Deswegen haben viele keine lust dazu

• Like
Reaktionen: SunDiegoJR
man kann nur bestimmte Werte verändern aber man kann NCP nicht allgemein runter oder hoch stellen.
Das ganze ist etwas schwerer als du dir vllt vorstellst, man muss Werte so einstellen, dass bestimmte Hacks nicht mehr funktionieren aber auch so, dass Spieler noch vernünftig Spielen können.

aber gegen KillAura und andere Hacks konnte NoCheat noch nie richtig etwas machen dafür gibt es das Anti Hack Plug In.

Deshalb wird das wohl etwas schwerer, aber viele Hacker werden schon auto gebannt vom Anti Hack PlugIn und falls ein Hacker nicht geauto banned wird kannst du ihn gerne mit einem Video reporten.

~Dadges

Wie Dadges es hier schon erklärt, sollte es für jeden verständlich sein.
Er stellt genau alle Punkte dar, die euch Usern erklärt werden sollte :)

1. Zu schlechter pc um gescheit aufzunehmen
Ich kannaufnehmen und ich hab einen Toaster. Man muss ja nicht unbedingt in Full-HD aufnehmen. Es ist wichtig, dass man den Namen und das Vergehen gut erkennt.
Das Video muss nicht lang sein, wodurch das Rendern auch sehr schnell gehen kann.
3. Keinen YT Kanal der damit zu gemüllt werden kann
Es ist nicht schwer einen zu erstellen und man kann die Videos auch auf "ungelistet" hochladen.
Zeit ist relativ. Ich brauch für einen Videoreport insgesamt ca eine halbe Stunde mit schneiden, hochladen und Report erstellen. Meist mach ich auch alle Reports Abends auf einmal, wodurch ich Zeit spare. Im Moment habe ich noch bis Montag in den Ferien. Aber sonst bin ich auch in meinem vorletzten Jahr, was Abistress bedeutet.
Natürlich weiß ich nicht, was die anderen alles in ihrer Freizeit noch machen (Sport, Hobbys usw.). Sie sagen, dass sie keine Zeit haben und bei der nächsten Modbewerbungsphase:"NEHMT MICH ALS MOD! ICH KANN VIEL HELFEN UND HAB VIEL ZEIT!". Entweder sie wissen nicht, dass der Rang des Moderators viel Zeit braucht oder sie haben einfach nur eine Ausrede gebraucht, damit sie nicht reporten müssen. So sind nicht alle Leute, aber Einige.

LG Simson

~Dadges
Mit "runter / hochstellen" meinte er anscheinend downgraden oder upgraden.

• Like
Reaktionen: HaramTurtle

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop