Heyho GommeHD.net-Team!
ich finde es toll das man sein neues Profil auch Färben kann, aber ich verstehe nicht warum das gefärbte glas nicht für den Lobby Navigator zählt. Es wäre cool wenn ihr einführen könntet, das wenn man sein Profil färbt auf das Glas beim Lobby Navigator gefärbt ist. Bin gespannt auf eure Antworten
LG Wolfiii
ich finde es toll das man sein neues Profil auch Färben kann, aber ich verstehe nicht warum das gefärbte glas nicht für den Lobby Navigator zählt. Es wäre cool wenn ihr einführen könntet, das wenn man sein Profil färbt auf das Glas beim Lobby Navigator gefärbt ist. Bin gespannt auf eure Antworten
LG Wolfiii