SkyWars Navigation

• Ersteller Ersteller a2-zQ_lZ7NX53m9nPWhVbfst
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a2-zQ_lZ7NX53m9nPWhVbfst

Unregistriert
Hallo, GommeHd.net team ich hätte eine idee:
wenn man rechsklick auf einem kompass macht das dan steht wo der nächste spieler ist (Wie bei Endergames).

Ich vermute mal, du bist hier im falschen Bereich. Du hast dich wohl verlesen, vielleicht wolltest du es in SkyWars oder so posten, denn in SkyBlock einen Kompass einfügen, der auf den nächsten Spieler zeigt und eventuell die Entfernung in Blöcken anzeigt, ist in SkyBlock recht sinnlos. Es würde dir nichts bringen, in diesem Modus zu wissen, wo der nächste, momentan aktive, Spieler ist.

LG Alpha

• Like
Reaktionen: MeDead und aTaiga
Hey,

bei SkyWars halte ich eine solche Funktion eher für nicht angebracht. Der normale Kompass reicht bei diesem Spielmodus vollkommen aus. Bei EnderGames gibt es diesen Kompass, da man dort auf einer "normalen" von Minecraft generierten Karte spielt und man sich dort unter die Erde graben kann. Dann wäre ein Kompass mit angezeigtem Blöcke Abstand sinnvoll. Deswegen halte ich eine Erweiterung des Kompasses in SkyWars für unangebracht.

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop