Inaktiv NaturFront

Dein Vorname: Daniel
Dein Alter: 11
Wie sollen wir dich nennen?: Dani
Dein/e IGN/'s: FlashHenges AlinaaBaby
Premium (Ja/Nein)?: ja auf FlashHenges
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):
Deine K/D: Alltime: 3.12 30 Tage: 1.7 (habe diesen Monat nicht mehr so viel BW gezockt=
Deine Wins: Alltime: 192 30 Tage: 34
PvP-Stärken: Bow,Aimen
PvP-Schwächen: Roden
Zerstörte Betten: Alltime: 247 39 Tage: 35
Offensiv oder Defensiv: Beides
Ping zum Server: 30-90
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Ja für angebliches Hacking aber ich habe nur gelagt
Lieblingsmaps: Rush Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich gerade einen aus dem Clan getroffen habe
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: nur solche Freundes Clans (Elementary,FiftyCents)
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: ja
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nein leider nicht

Lust auf cw am Samstag 11 Uhr wenn es geht Duckgang Regeln 3 oder 5 runden auf der map Rush
Lust einfach antworten

Dein Vorname: Benno
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Benno
Dein/e IGN/'s: zZirox
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Stats: habe ich rausgenommen, da es für mich nur Zahlen sind
PvP-Stärken: Pinglpay (manchmal 6ms), Bow, Knockbackstick
PvP-Schwächen: Rod auf Onestack
Offensiv oder Defensiv: Defensiv, beim Rushen offensiv
Ping zum Server: 6-15ms
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nein
Lieblingsmaps: Rush, Stronghold, Village
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich einen netten und guten Clan suche
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ja, Unsoliced als letztes, ansonsten bestimmt 10 verschiedene
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nein, leider nicht

Dein Vorname: Daniel
Dein Alter: 11
Wie sollen wir dich nennen?: Dani
Dein/e IGN/'s: FlashHenges AlinaaBaby
Premium (Ja/Nein)?: ja auf FlashHenges
Deine K/D: Alltime: 3.12 30 Tage: 1.7 (habe diesen Monat nicht mehr so viel BW gezockt=
Deine Wins: Alltime: 192 30 Tage: 34
PvP-Stärken: Bow,Aimen
PvP-Schwächen: Roden
Zerstörte Betten: Alltime: 247 39 Tage: 35
Offensiv oder Defensiv: Beides
Ping zum Server: 30-90
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Ja für angebliches Hacking aber ich habe nur gelagt
Lieblingsmaps: Rush Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich gerade einen aus dem Clan getroffen habe
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: nur solche Freundes Clans (Elementary,FiftyCents)
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nein leider nicht

#Abgelehnt

Hallo lieber
Ich muss Ihnen leider mitteilen das sie nicht angenommen sind da sie zu Jung sind.
Ich wünsche Ihnen noch viel Glück bei der weiteren Clansuche!

MFG ~ siNcee

Stats: habe ich rausgenommen, da es für mich nur Zahlen sind
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ja, Unsoliced als letztes, ansonsten bestimmt 10 verschiedene
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nein, leider nicht

#2Chance

Hallo lieber
Ich muss Ihnen leider mitteilen das sie nicht angenommen sind da sind das Template nicht richtig ausgefüllt haben [Stats].
Ich gebe Ihnen noch eine Chance sich neu zu Bewerben!

MFG ~ siNcee

Dein Vorname: Mirco
Wie sollen wir dich nennen?: Funky oder einfach Mirco
Dein/e IGN/'s: Im_To_Easy
Premium (Ja/Nein)?: ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 2600
Deine K/D: 1:8
Deine Wins: 900
PvP-Stärken: Combos bzw Rod-Combos, FNS
PvP-Schwächen: Bow
Zerstörte Betten: 1200
Offensiv oder Defensiv: offensiv (bei Bedarf auch defensiv
Ping zum Server: 25
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: ne
Lieblingsmaps: Desert aber her Rush
Warum willst du den Clan beitreten?: ich habe meinen Alten Clan verlassen (warum ist privat und Intern)
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Innovation, alphacrew, Batmancrew...
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: weiß ich noch nicht :)
Position im CW ?: allrounder

Ich würde mich über ein Testspiel freuen. Stats sind nicht alles...

MFG

Funkybean

#Angenommen

Hallo lieber
Ich teile Ihnen recht Herzlich mit das sie eine Einladug auf dem NaturFront-Clan.de TeamSpeak erhalten haben zum Testspiel.
Bitte finden sie sich in den laufenden Tagen im Channel ''[Bewerben] Warten auf Testspiel'' ein, sollten sie sich nicht melden muss ich davon ausgehen das sie kein Interesse mehr am Clan haben/zeigen.

MFG ~ siNcee

Statsall: http://prntscr.com/bisy2c (habe früher als "Randy" gespielt, und meine Stats noch nie resettet)
Stats: http://prntscr.com/bisxrj (habe normalerweise eine 3er K/D)

Statsall: http://prntscr.com/bisy2c (habe früher als "Randy" gespielt, und meine Stats noch nie resettet)
Stats: http://prntscr.com/bisxrj (habe normalerweise eine 3er K/D)

#Angenommen

Hallo lieber
Ich teile Ihnen recht Herzlich mit das sie eine Einladug auf dem NaturFront-Clan.de TeamSpeak erhalten haben zum Testspiel.
Bitte finden sie sich in den laufenden Tagen im Channel ''[Bewerben] Warten auf Testspiel'' ein, sollten sie sich nicht melden muss ich davon ausgehen das sie kein Interesse mehr am Clan haben/zeigen.

MFG ~ siNcee

#Angenommen

Hallo lieber

MFG ~ siNcee
Vielen Dank für deine schnelle Antwort...
Ich komm morgen auf euren TS...

Hallo NaurFront,

-[Persöhnlich]-

Mein Name: Nico
Mein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Nico

Spielzeiten: Montag: 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Dienstag: 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Mittwoch: 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitag: 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sonntag: 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ts: Ja
Premium?: Ja habe ich

-[Gaming Technisches]-

FPS: 150 bis 500 Komstant
Ping: 10 ms
Stats(30 Tage): 5.00 K/D;500 Wins;425 Betten zerstört
Statsall: 4.50K/D;3000 wins;2500 Betten zerstört
Gutes Mikrofon?: Habe das Razer Quake Pro Chroma
Clanerfahrung?: ja habe schon 150-200 Cw's mitgemacht
Cw Position: Rusher,Bowspammer oben und base aber ich kann alle Positionen
In welchem Clans warst du schon:TheHope,Inception,TurtelCrew,TurtelcrewJr und noch viele FCW Clans
PvP Schwächen: Ep die Entfernung einzuschätzen
PvP Stärken: Bow aim,Knüppel Taktik,Angel aim,One Stack und FastBridgen

-[Nebensächliches]-

Warum willst du in den Clan?: Weil ich schon ein kompetenter Spieler bin und ein sehr Kompetenter Clan seit und ich mich noch verbessern will und mit euch viele Cw's gewinnen
Meine Geschichte: Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen aktiv Bedwars zu spielen. Mein erster Clan war mein eigener Clan da haben wir paar Fcw's gemacht und gewonnen.Danaxh habe ich mich bei vielen anderen Clans beworben und war auch in sehr guten Clans dann. Ich würde da sehr für mein bow aim und Angel aim gelobt und für mein können gelobt. Und jetzt will ich zu euch und bei euch bleiben.

Ich hoffe ihr antwortet schnell
Lg Nico

Name: Kevin
Ingame Name : NoPushOnlySkill
Skypename : Privat
TS3 : ja
FPS : 1
Clanerfahrung : Ich war in FirstrushCrew, SecTf, VortexCrew, Prave unf fun Clans
Warum willst du in Naturfront(lappenClan)? : ich habe euch alleine gezogen, wo ihr in einer 4 Pusher Party war mit ein 13 weg gespamt habe .
Meine stärken : Mit ein 13 lappenClan weg Spammen, Viele DQ verteilen.
Meine Schwächen : Es gibt keine weil ich so heftig bin.
Sonst was ?: Ich würde lieber mit bedwars aufhören wenn man nur DQ verteilen kann und kein lose sehen kann.

In Deutsch müssen wir alle noch ein bisschen üben.

#Abgelehnt

Hallo lieber
Ich muss Ihnen leider mitteilen das sie nicht angenommen sind da sind das Template nicht richtig ausgefüllt haben.

MFG ~ siNcee

Dein Vorname:Meik
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?:Meik
Dein/e IGN/'s:
Premium (Ja/Nein)?:Nein bald
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):0.8
Deine K/D:1.08
Deine Wins:89
PvP-Stärken:angel =rod
PvP-Schwächen:keine
Zerstörte Betten:228
Offensiv oder Defensiv:egal
Ping zum Server:13
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?:nein
Lieblingsmaps:rush
Warum willst du den Clan beitreten?:weil ich euren clan cool finde und einen clan suche
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?:kurz in Durchgang aber haben ausersehen angenommen
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:jaa Nummer :015234017666
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :ne sry

Dein Vorname: Ich heiße Yasin
Dein Alter: bin 14 Jahre alt
Wie sollen wir dich nennen?: Ihr könnt mich ruhig Yasin nennen, falls es aber zu schwer ist passt Zooley auch
Dein/e IGN/'s: ZooleyFTW
Premium (Ja/Nein)?:
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): Kleines Vorwort: Mein account xImZoolqy wurde gehackt, demnach hatte ich den Account nicht mehr. Meine Stats waren dort 4er KD mit einem Ranking von Platz 390. Habe Monate lang dafür ,,geschwitzt", doch nun ist alles weg. Ich habe einen Account von einem Freund bekommen, dessen Stats in Bedwars naja waren xD Ich werde sie bald zurück setzen, jedoch nicht jetzt. Ich bitte um Verständnis!
Stats Ranking: 2,044
Statsall Ranking: 27,389
Deine K/D: 2,34 Stats und Statsall 0,80! (Wie oben genannt, es tut mir leid!)
Deine Wins: Stats: 126 und Statsall: 315
PvP-Stärken: Meine PvP Stärken sind das Rod PvPn´, Fastbridgen/Onestacking und die Strave Combos
PvP-Schwächen: Meine PvP Schwächen sind das Bowaim (Werde mich dran setzen und daran arbeiten!) und Ep Werfen (Kriege immer Zuviel Panik wenn ich sowas wichtiges mache und vielleicht sogar verkacke!)
Zerstörte Betten: Stats: 153 und Statsall: 263
Offensiv oder Defensiv: Ich spiele sehr Offensiv, jedoch überlege ich ab und zu eine Weile, was ich mache und wie ich es machen will!
Ping zum Server: 22-40ms!
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Naja, als ich neu angefangen habe habe ich mit einem Freund in Skywars geteamt, wurde eine Woche gebannt :3 (Mache es zurzeit nicht mehr)
Lieblingsmaps: Rush, Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: ich will ein Clan, indem ich Spaß haben kann, jedoch ist Spaß nicht alles. Keiner kann sagen, das er nur Spaß haben will. Ich will gewinnen, und mit NaturFront schaffe ich es auch!
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: UniiQuee, LaunchedBed, UnTamed, TUB3Z
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja klar, wäre echt nice falls ich rein komme! :)
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Webseiten kann ich erstellen!

Dein Vorname:Meik
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?:Meik
Dein/e IGN/'s:
Premium (Ja/Nein)?:Nein bald
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):0.8
Deine K/D:1.08
Deine Wins:89
PvP-Stärken:angel =rod
PvP-Schwächen:keine
Zerstörte Betten:228
Offensiv oder Defensiv:egal
Ping zum Server:13
Lieblingsmaps:rush
Warum willst du den Clan beitreten?:weil ich euren clan cool finde und einen clan suche
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?:kurz in Durchgang aber haben ausersehen angenommen
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:jaa Nummer :015234017666
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :ne sry

#Abgelehnt

Hallo lieber Meik
Ich muss Ihnen leider mitteilen das sie nicht angenommen sind da sind das Template nicht richtig ausgefüllt haben.

Dein Vorname: Ich heiße Yasin
Wie sollen wir dich nennen?: Ihr könnt mich ruhig Yasin nennen, falls es aber zu schwer ist passt Zooley auch
Dein/e IGN/'s: ZooleyFTW
Premium (Ja/Nein)?:
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): Kleines Vorwort: Mein account xImZoolqy wurde gehackt, demnach hatte ich den Account nicht mehr. Meine Stats waren dort 4er KD mit einem Ranking von Platz 390. Habe Monate lang dafür ,,geschwitzt", doch nun ist alles weg. Ich habe einen Account von einem Freund bekommen, dessen Stats in Bedwars naja waren xD Ich werde sie bald zurück setzen, jedoch nicht jetzt. Ich bitte um Verständnis!
Stats Ranking: 2,044
Statsall Ranking: 27,389
Deine K/D: 2,34 Stats und Statsall 0,80! (Wie oben genannt, es tut mir leid!)
Deine Wins: Stats: 126 und Statsall: 315
PvP-Stärken: Meine PvP Stärken sind das Rod PvPn´, Fastbridgen/Onestacking und die Strave Combos
PvP-Schwächen: Meine PvP Schwächen sind das Bowaim (Werde mich dran setzen und daran arbeiten!) und Ep Werfen (Kriege immer Zuviel Panik wenn ich sowas wichtiges mache und vielleicht sogar verkacke!)
Zerstörte Betten: Stats: 153 und Statsall: 263
Offensiv oder Defensiv: Ich spiele sehr Offensiv, jedoch überlege ich ab und zu eine Weile, was ich mache und wie ich es machen will!
Ping zum Server: 22-40ms!
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Naja, als ich neu angefangen habe habe ich mit einem Freund in Skywars geteamt, wurde eine Woche gebannt :3 (Mache es zurzeit nicht mehr)
Lieblingsmaps: Rush, Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: ich will ein Clan, indem ich Spaß haben kann, jedoch ist Spaß nicht alles. Keiner kann sagen, das er nur Spaß haben will. Ich will gewinnen, und mit NaturFront schaffe ich es auch!
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: UniiQuee, LaunchedBed, UnTamed, TUB3Z
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja klar, wäre echt nice falls ich rein komme! :)
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Webseiten kann ich erstellen!

#Angenommen

Hallo lieber Yasin

MFG ~ siNcee

Hallo NaurFront,

-[Persöhnlich]-

-[Gaming Technisches]-

In welchem Clans warst du schon:TheHope,Inception,TurtelCrew,TurtelcrewJr und noch viele FCW Clans

-[Nebensächliches]-

Warum willst du in den Clan?: Weil ich schon ein kompetenter Spieler bin und ein sehr Kompetenter Clan seit und ich mich noch verbessern will und mit euch viele Cw's gewinnen
Meine Geschichte: Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen aktiv Bedwars zu spielen. Mein erster Clan war mein eigener Clan da haben wir paar Fcw's gemacht und gewonnen.Danaxh habe ich mich bei vielen anderen Clans beworben und war auch in sehr guten Clans dann. Ich würde da sehr für mein bow aim und Angel aim gelobt und für mein können gelobt. Und jetzt will ich zu euch und bei euch bleiben.

Lg Nico
Hallo NaurFront,

-[Persöhnlich]-

-[Gaming Technisches]-

-[Nebensächliches]-

Lg Nico

#2Chance

Hallo lieber

MFG ~ siNcee

#Abgelehnt

Hallo lieber Meik

#Angenommen

Hallo lieber Yasin

MFG ~ siNcee

#2Chance

Hallo lieber

MFG ~ siNcee
Bin im Teamspeak ! :)

Dein Vorname: Ich heiße Nico
Wie sollen wir dich nennen?: Ihr könnt mich ruhig Nico nennen.
Dein/e IGN/'s: leQuerly
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):2.50 K/D,2500 Spiele,2000 Wins,1850 Betten zerstört
Statsall Ranking: 12.500

PvP-Stärken: Meine PvP Stärken sind das Rod PvPn´, Fastbridgen/Onestacking und die Strave Combos und das Bow aim und Knüppel Taktik und Mlg
PvP-Schwächen:Ep Werfen (Kriege immer Zuviel Panik wenn ich sowas wichtiges mache und vielleicht sogar verkacke!)
Ping zum Server: 6-15 ms
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Noch nie
Lieblingsmaps: Rush, Desert, Farmlamd 2
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen?: Inveption,TheHope,TurtelCrew,Knockbackcrew
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja klar, wäre echt nice falls ich rein komme!

Dein Vorname: Ich heiße Nico
Wie sollen wir dich nennen?: Ihr könnt mich ruhig Nico nennen.
Dein/e IGN/'s: leQuerly
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):2.50 K/D,2500 Spiele,2000 Wins,1850 Betten zerstört
Statsall Ranking: 12.500

PvP-Stärken: Meine PvP Stärken sind das Rod PvPn´, Fastbridgen/Onestacking und die Strave Combos und das Bow aim und Knüppel Taktik und Mlg
PvP-Schwächen:Ep Werfen (Kriege immer Zuviel Panik wenn ich sowas wichtiges mache und vielleicht sogar verkacke!)
Ping zum Server: 6-15 ms
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Noch nie
Lieblingsmaps: Rush, Desert, Farmlamd 2
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen?: Inveption,TheHope,TurtelCrew,Knockbackcrew
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja klar, wäre echt nice falls ich rein komme!

#Angenommen

Hallo lieber leQuerly

MFG ~ siNcee

Dein Vorname:maik
Dein Alter:13
Wie sollen wir dich nennen?:maik
Dein/e IGN/'s: uselessmaik
Premium (Ja/Nein)?:bald
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):5300
Deine K/D:1,32
Deine Wins:388
PvP-Stärken:bow und teamplay
PvP-Schwächen:road
Zerstörte Betten:400
Offensiv oder Defensiv:offensive
Ping zum Server:40
Lieblingsmaps:Rush oder helipad
Warum willst du den Clan beitreten?:weil ich eure aet sehr mag
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ja hoppa tweis Kindergarten rainbowsqaud darkskyreturnz und cobwebarmy
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:ja
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :nein

Dein Vorname:maik
Dein Alter:13
Wie sollen wir dich nennen?:maik
Dein/e IGN/'s: uselessmaik
Premium (Ja/Nein)?:bald
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):5300
Deine K/D:1,32
Deine Wins:388
PvP-Stärken:bow und teamplay
PvP-Schwächen:road
Zerstörte Betten:400
Offensiv oder Defensiv:eek:ffensive
Ping zum Server:40
Lieblingsmaps:Rush oder helipad
Warum willst du den Clan beitreten?:weil ich eure aet sehr mag
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ja hoppa tweis Kindergarten rainbowsqaud darkskyreturnz und cobwebarmy
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:ja
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :nein

#Abgelehnt

Hallo lieber Maik
Ich muss Ihnen leider mitteilen das sie nicht angenommen sind da sie den Anforderungen nicht ensprechen.

MFG ~ siNcee

Dein Vorname: Kevin
Dein Alter: gerade 15
Wie sollen wir dich nennen?: kevin oder slowneZz
Dein/e IGN/'s: IluvPia SlowneZzYT und mein alter schwitzeracc POWERMiNDING
Premium (Ja/Nein)?: ja lt aif IluvPia ( mein haupt acc mit dem ich den tag tragen werde)
Deine K/D:4.28
Deine Wins:164
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:
Zerstörte Betten:150 (sind die stats vom alten acc wo ich auf stats gespielt habe)
Offensiv oder Defensiv: Allrounf
Ping zum Server:20
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: ne
Lieblingsmaps: rush dessert
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil naturfront ein starker clan ist in den ich gut rein passe.
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Mondarmy Resolve Invictus Unkown und thepinguincrew
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: ja gerne^^
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : skins pixeln.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop