Inaktiv NaturFront

Hallo NaturFront,
Meine Name ist: Nico
Wie sollen wir dich nennen: Nico
Ingamename: leQuerly
Teamspeak: Ist vorhanden
Premium?: Ist vorhanden
Mikrofon: Razer Quake Pro Chroma
Clantag?: Ja ich nehme euer clantag an
Stats: 3.6 K/D
Aktiv?: Ich spiele ca. 4h am Tag
Clanerfahrung?: ist vorhanden war schon in TheHope,Krünnehelden und viel FCw clans

✘ Cw gegen Vocatium ✘
Wann:
BO 5/9:

Duckgang Regeln

Mfg PoltixX

Dein Vorname: James
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: [Vorname]
Dein/e IGN/'s: Gerrrry
Premium (Ja/Nein)?: Joa
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 105 und 221
Deine K/D: 3,47
Deine Wins: 429 von 637
Zerstörte Betten: 522

PvP-Stärken: PvP, Rod, MLG, Klickspeed, Taktik, Bauen, Bow
PvP-Schwächen: Bow oben
Offensiv oder Defensiv: Defensiv

Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nope!
Lieblingsmaps: Dessert, aber dann offensiv xd

Warum willst du den Clan beitreten?: Finde den Clan mega nice!
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ja, FallDamageArmy, Sentinel, SecTF, NF, Precision, F4A und Elemental
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Jop

Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nope

Dein Vorname: James
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: [Vorname]
Dein/e IGN/'s: Gerrrry
Premium (Ja/Nein)?: Joa
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 105 und 221
Deine K/D: 3,47
Deine Wins: 429 von 637
Zerstörte Betten: 522

PvP-Stärken: PvP, Rod, MLG, Klickspeed, Taktik, Bauen, Bow
PvP-Schwächen: Bow oben
Offensiv oder Defensiv: Defensiv

Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nope!
Lieblingsmaps: Dessert, aber dann offensiv xd

Warum willst du den Clan beitreten?: Finde den Clan mega nice!
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ja, FallDamageArmy, Sentinel, SecTF, NF, Precision, F4A und Elemental
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Jop

Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nope
Bin zwar kein mod, aber sehr gute Bewerbung. Meiner Meinung hast du gute Chancen:) Ich bin aber nur Testmember:)

Hallo NF :),
IG : Mxrxce, BauerMaurice, PingWieEinGott , FaebuOGfna
Name : Maurice
Ping : 20-30
FPS : 500-1000
Clanerfahrung : sehr viel da ich schon über ein Jahr in der Clanszene bin
Alte Clans /jtzige Clans : Destruction,Insurgent,Rivals, und jetzt in DTX (destryx)
Stärken : ab und zu Bow , krasse Combos mit der Rod, Stick, wenig Knock, 14CPS
Schwächen : Rod nehmen und alle runter roden am Anfang, Taktisch spielen, Bowduell
Warum ich zu euch will : Ich will zu euch because DTX ist zurzeit ziemlich inaktiv weil viele gute Spieler auch geleavt sind und es so kein Spaß macht drinne zu sein und weil ich mal hier ein paar Leute wie Vamis und Co kennenlernen wollte 8)
Premium : Immer
Infos : Habe EP Aim und mache sehr gute Takedowns, faile nie 1stack, hatte ab und zu mal Vamis als Gegner :) , habe sehr sehr viel Clanerfahrung, würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde als Testmember .
Vielen Dank! Gruß Maurice <3 #NoHomo

Dein Vorname:Dani
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?:Dani
Dein/e IGN/'s:leShiggy
Premium (Ja/Nein)?:Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):
Deine K/D:3
Deine Wins:400 stats reset
PvP-Stärken:Bow,mlg,rod,onestack
PvP-Schwächen:ep
Zerstörte Betten:300
Offensiv oder Defensiv:Defensiv
Ping zum Server:20
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?:ne
Lieblingsmaps:Rush
Warum willst du den Clan beitreten?:Weil ich viele Leute kenne und ihr gut seid
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?:Tuffarmy,Infernum,Takedown
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:Ja
Kannst du Designen/Programmieren(Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :Programmieren

Name: Max

Ingame-Name ZwergFna

wie soll man dich nennen ? Max

Premium ja!

Position im Ranking all : 1500 , 500

Kd: all/3,5 30d/3,8

PvP Schwächen : Bowaim

PvP stärken : Ep,Cob Mlg ,Taktik

Zerstörte Betten all/66130d/170

Offensiv

Ping 23ms

ja, hetzte gegen das Team (30d) Moderator wurde gehackt der Jenige hat mich gebannt
Tesmdrolling (1d) wollte den Weg Splefen Spieler ist reingelaufen und schon war ich gebannt
Hacks. (Permanent) ohne Hacks gebannt

Lieblingsmap: Rush (2x4)

Warum willst du den Clan betreten ? Ich hab Bock auf CWs und denke dass ihr freundlich seit

Möchtest du in unsere WA Gruppe ? Nein Whatsapp ist privat

Ich Designe nicht

ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob

ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob
#MitteTrap :)

Dein Vorname: Ich bin Marcel
Dein Alter: 14 Jahre
Wie sollen wir dich nennen?: Marcel währe nett ;D
Dein/e IGN/'s: LeqitLauch
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): ich habe einen neuen Acount und bin deshalb nur Platz 6179
Deine K/D:4 K/D
Deine Wins: 600 von 821
PvP-Stärken: ich bin stark mit bogen und Schwert
PvP-Schwächen: Bin nicht so gut in mlg :(
Zerstörte Betten: 425
Offensiv oder Defensiv: Offensiv
Ping zum Server: 18 bis 20
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Ja, auf Rewi wegen Teaming aber zum Glück nu einen Monat
Lieblingsmaps: Rush (2 mal 4), Desert (2 mal 4), Farmland2 (2 mal 4)
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich schon viel von euch gehört habe und euch echt cool finde
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ja, ich war schon in einigen kleineren Clans und mein letzter war LegraArmy #LAAY
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: ne, danke
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : habe ich noch nie gemacht also kan ch leider nich

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich über eine Rückmeldung und wenn ihr wollt könnt ihr mich bei skype
adden unter "marcel.marti02"

Dein Vorname: Calvin [Gesprochen wird es Kelvin]
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Playz
Dein/e IGN/'s: BugPlayz
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!)? 20.000
Deine K/D: 2,75
Deine Wins: 42
PvP-Stärken: Rushen, PingPlayer, BowAim, Aimen,
PvP-Schwächen: RodPvP
Zerstörte Betten: 111
Offensiv oder Defensiv: Eher etwas Defensiver bei CW`s aber Offensiver bei TrainingsSpielen bsp. Rush
Ping zum Server: 9
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Ich wurde mal gebannt wegen einem Fehlbann, wurde aber wieder Entbannt. (Grund war: Hacking)
Lieblingsmaps: Rush, Carvo
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich möchte dem Clan beitreteb weil, ich schon sehr sehr lang einen guten BW Clan suche und weil ich sehr sehr gut Spielen kann.
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ja, ich war schonmal in einem Clan aber das ist schon etwas länger her bin aber trotzdem noch TOP FIT.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja.
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Ein bisschen (Echt nicht der beste)

Ich hoffe ich werde angenommen.
Ich schwöre das alle angaben Wahrheitsgemäß ausgefüllt wurden.
MfG BugPlayz aka. Calvin

Dein Vorname: Calvin [Gesprochen wird es Kelvin]
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Playz
Dein/e IGN/'s: BugPlayz
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!)? 20.000
Deine K/D: 2,75
Deine Wins: 42
PvP-Stärken: Rushen, PingPlayer, BowAim, Aimen,
PvP-Schwächen: RodPvP
Zerstörte Betten: 111
Offensiv oder Defensiv: Eher etwas Defensiver bei CW`s aber Offensiver bei TrainingsSpielen bsp. Rush
Ping zum Server: 9
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Ich wurde mal gebannt wegen einem Fehlbann, wurde aber wieder Entbannt. (Grund war: Hacking)
Lieblingsmaps: Rush, Carvo
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich möchte dem Clan beitreteb weil, ich schon sehr sehr lang einen guten BW Clan suche und weil ich sehr sehr gut Spielen kann.
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ja, ich war schonmal in einem Clan aber das ist schon etwas länger her bin aber trotzdem noch TOP FIT.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja.
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Ein bisschen (Echt nicht der beste)

Ich hoffe ich werde angenommen.
Ich schwöre das alle angaben Wahrheitsgemäß ausgefüllt wurden.
MfG BugPlayz aka. Calvin

Zuletzt bearbeitet:
Dein Vorname:Lukas
Wie sollen wir dich nennen?:Lukas
Dein/e IGN/'s:LukasSenpai
Premium (Ja/Nein)?:ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):Achte nicht auf Stats wegen Cw etc...
Deine K/D:1.4er wegen Cw davor 5.4er
Deine Wins:Zirka 600
PvP-Stärken:MLG,Rod,PvP,One Stack, Bow,Base defen
PvP-Schwächen:gar keine
Zerstörte Betten:Zirka 560
Offensiv oder Defensiv:Beides :)
Ping zum Server:47
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?:nein
Lieblingsmaps:Rush
Warum willst du den Clan beitreten?:Weil ich euch feiere und euren Clan als gut betrachte
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?:Tuffarmy,Prediction,Production,Oldschool,KarmaSquad,Bricktrend,Division,Mondarmy,MondarmyJr,TuffarmyJr
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:Jo mir egal xD
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :ne nur TS einrichten xD

Dein Vorname:Coby
Wie sollen wir dich nennen?:Coby
Dein/e IGN/'s:EnjoyAutoclicker
Premium (Ja/Nein)?:ja lifetime
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):
Deine K/D: 2,28
Deine Wins: 1.800
PvP-Stärken:Ep.MLG,GuteHits
PvP-Schwächen:
Zerstörte Betten:2.316
Offensiv oder Defensiv:Offensiv
Ping zum Server:40-50
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?:nein
Lieblingsmaps:Rush,desert
Warum willst du den Clan beitreten?:Weil ich einen clan suche der aktiv spielt
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?:GlumandaSquad,Takedown,GlumandaCrew
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:Joa
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :Nein

Dein Vorname:Fabian
Wie sollen wir dich nennen?:Fabi
Dein/e IGN/'s:EnjoyButterfly
Premium (Ja/Nein)?:Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):1064
Deine K/D:1.6
Deine Wins:1500
PvP-Stärken:MLG,Cps
PvP-Schwächen:Enderperle-Stärke (Ich zitter)
Zerstörte Betten:830
Offensiv oder Defensiv:Offensiv
Ping zum Server:24-30
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?:ja,Spawntrapping ....
Lieblingsmaps:Rush/Desert
Warum willst du den Clan beitreten?:Suche gute clans :3
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?:Takedown/GlumandaSquad
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:Ja
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :Ne

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop