Inaktiv NaturFront

Ich kann erst morgen wieder bin nicht Zuhause am handy

Das ist so unglaublich traurig wie ihr nicht verlieren könnt ^^ und euch dann irgendein DQ Grund ausdenket. Läuft richtig bei euch bester Clan^^
Es gibt eine Regelwerk, was wir geschrieben haben. Ich wusste nicht, dass sich an die Regeln halten, verboten ist. Danke das du mich darauf hinweist. ~GammelNF

Könnt ihr wirklich nichts außer DQ'n? Ist es euch so egal, dass ihr gehasst werdet? Gammel, du weißt, dass das eine Bild rumgeht und dass du immer depritweets machst, denk nach was du tust.
Lieber Leon,
da du so ein unwissener bist, wie alle anderen, auch nochmal für dich:
Das auf dem Bild, bin nicht ich. Das BIld ist ein random Bild aus dem Internet, was von Dimitri verbreitet wurde, weil WalkingBanana, auch "Bilder" von Dimitri rumgeschickt hat. Bitte informiere dich erstmal, bevor du große reden schwingst.

Was DQ'n und den Hate angeht, da komentiere ich nicht weiter. Es gibt ein Regelwerk, des Server und des Clan. Wer sich daran nicht hält ist selber schuld. Der Hate interessiert und nebenbei nicht, da wir auch Leute haben die hinter uns stehen oder neutral sind. :)

Ganz kurz noch zu den Tweets. Es kann dir doch egal sein, was ich tweete. Ich tweete worauf ich lust habe und wenn es mal ein "depritweet" ist, dann bin ich eben mal schlecht gelaunt. Was meine Persönlichkeit damit zutun hat, geht dich natürlich nicht's an. :)

MfG GammelNF|Marcel

Bei euch läuft steil berg ab.
Wer sich nicht an die Regeln hält, wird DQ't

Zuletzt bearbeitet:
Dein Vorname: Robin
Dein Alter: 13
Wie sollen wir dich nennen?: Robin
Dein/e IGN/'s: ShakedPineapple/RainbowSquad
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): Juckt sind nur Zahlen
Deine K/D: Juckt sind nur Zahlen
Deine Wins: Juckt sind nur Zahlen
PvP-Stärken: Töten
PvP-Schwächen: Rod
Zerstörte Betten: Juckt sind nur Zahlen
Offensiv oder Defensiv: Offensiv
Ping zum Server: 20-30
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Ja. Weil ich eine unerlaubte Mod
benutzt habe. (Minimap)
Lieblingsmaps: Viele
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ihr kuhl seid
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Zu viele.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Websiten ja​

BEWERBUNG

Dein Vorname: Ich heiße Marvin:)

Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt

Wie sollen wir dich nennen?: Ich würde gerne Marvin genannt werden

Dein/e IGN/'s: Ich heiße FirstMlgMarvin in Minecraft

Premium (Ja/Nein)?: Ja klar

Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): Spiele nicht auf stats kamm sie aber wenn es unbedingt nötig ist nachreichen

Deine K/D: Siehe ranking

Deine Wins: Siehe ranking

PvP-Stärken: Bow aim, (ladder) mlg, stick, one stack, no sneak

PvP-Schwächen: Ep werfen

Zerstörte Betten: Ich habe 500 Betten abgebaut

Offensiv oder Defensiv: Ich kann beides

Ping zum Server: 20 ms oder sogar besser

Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nein, ich wurde noch nie gebannt

Lieblingsmaps: Rush

Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich einen netten, lustigen und guten Clan Suche und ihr mir sehr gut gefallt. Ich habe auch schon sehr viel gutes über euch und ich will auch in den Clan, da ich euch einfach sympathisch finde und das schon immer mein Traum war in den Clan zu kommen.

Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: ja, ich war in FirstMlgCrew, Invention, PureZerberstung und BauDoch

Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja, sehr gerne

Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Ja, ein bisschen

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön

MfG Marvin

Vom provozieren müsst ihr nicht anfangen, haben genug aufnahmen & screens wie ihr beleidigt & provoziert. Btw Hacken wir noch immer nicht.
Wir provozieren nicht. Wenn du nicht auf einem höheren Niveau diskutieren kannst, dann bist DU hier leider falsch. Und was bringen dir Screens und Aufnahmen? Unser Imitsch noch weiter verschlechtern? Im Endeffekt ist es nur Neid und oder Hass, der uns lediglich stärker macht, also bringt dir das alles nicht's. :) ~GammelNF|Marcel

Würd' ich jtz auch sagen :)
Du kannst anscheinen auch nicht lesen, also auch nochmal für doch:
Das Bild ist ein random Bild aus dem Internert. Die Sache entstand daraus, dass der liebe WalkingBanana "Bilder" (Es waren keine real Bilder), von Dimitri rumgeschickt hat und Dimitri tat ihm genauso. Dimitri bestätigte mir sogar auf Twitter, dass ich das nicht bin, das er dieses Bild in die Welt gesetzt hat. Für ganz kleine Brains nochmal für dich sogar etwas besser zusammengefasst. Und da du wieder eine lächerliche Aussrede erfinden wirst, nur weil du weist, dass du im Unrecht bist, hier nochmal der Screen von Twitter:
Screenshot_2016-06-02-08-44-37.png
Da du Brain und jetzt komm mir nicht mit "Öhh, dass kann man auch faken.", wenn du mir nicht glaubst, dass frage ihn selbst. Traurig, dass Menschen wie du alles glauben, was man ihm im Internet erzählt. :)

MfG GammelNF|Marcel

Dein Vorname: Robin
Dein Alter: 13
Wie sollen wir dich nennen?: Robin
Dein/e IGN/'s: ShakedPineapple/RainbowSquad
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): Juckt sind nur Zahlen
Deine K/D: Juckt sind nur Zahlen
Deine Wins: Juckt sind nur Zahlen
PvP-Stärken: Töten
PvP-Schwächen: Rod
Zerstörte Betten: Juckt sind nur Zahlen
Ping zum Server: 20-30
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Ja. Weil ich eine unerlaubte Mod
benutzt habe. (Minimap)
Lieblingsmaps: Viele
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ihr kuhl seid
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Zu viele.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Websiten ja​
Die Bewerbung ist nicht vollständig ausgefüllt und wirkt stark desinteressiert. Jan, Vamis oder 0815_EXE wird sich um deine Bewerbung sicherlich später nochmal kümmern. ~GammelNF|Marcel

BEWERBUNG

Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): Spiele nicht auf stats kamm sie aber wenn es unbedingt nötig ist nachreichen

Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nein, ich wurde noch nie gebannt

Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich einen netten, lustigen und guten Clan Suche und ihr mir sehr gut gefallt. Ich habe auch schon sehr viel gutes über euch und ich will auch in den Clan, da ich euch einfach sympathisch finde und das schon immer mein Traum war in den Clan zu kommen.

Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: ja, ich war in FirstMlgCrew, Invention, PureZerberstung und BauDoch

Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Ja, ein bisschen

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön

MfG Marvin
Jan, Vamis oder 0815_EXE wird sich um deine Bewerbung sicherlich später kümmern. ~GammelNF|Marcel

Wir provozieren nicht. Wenn du nicht auf einem höheren Niveau diskutieren kannst, dann bist DU hier leider falsch. Und was bringen dir Screens und Aufnahmen? Unser Imitsch noch weiter verschlechtern? Im Endeffekt ist es nur Neid und oder Hass, der uns lediglich stärker macht, also bringt dir das alles nicht's. :) ~GammelNF|Marcel

Das Bild ist ein random Bild aus dem Internert. Die Sache entstand daraus, dass der liebe WalkingBanana "Bilder" (Es waren keine real Bilder), von Dimitri rumgeschickt hat und Dimitri tat ihm genauso. Dimitri bestätigte mir sogar auf Twitter, dass ich das nicht bin, das er dieses Bild in die Welt gesetzt hat. Für ganz kleine Brains nochmal für dich sogar etwas besser zusammengefasst. Und da du wieder eine lächerliche Aussrede erfinden wirst, nur weil du weist, dass du im Unrecht bist, hier nochmal der Screen von Twitter:
Anhang anzeigen 177002
Da du Brain und jetzt komm mir nicht mit "Öhh, dass kann man auch faken.", wenn du mir nicht glaubst, dass frage ihn selbst. Traurig, dass Menschen wie du alles glauben, was man ihm im Internet erzählt. :)

MfG GammelNF|Marcel

Die Bewerbung ist nicht vollständig ausgefüllt und wirkt stark desinteressiert. Jan, Vamis oder 0815_EXE wird sich um deine Bewerbung sicherlich später nochmal kümmern. ~GammelNF|Marcel

Jan, Vamis oder 0815_EXE wird sich um deine Bewerbung sicherlich später kümmern. ~GammelNF|Marcel
Ok danke

Anhang anzeigen 177002

MfG GammelNF|Marcel

Aber Aber ich konnte 2 Wochen garnicht zocken, weil ich kein Premi hatte :c

Tragt halt gegen jeden guten Clan ein Dq ein und Grund: Hacker
Hallo,
Bitte werde erstmal ein bisschen reifer und hoffe darauf, dass du bald logisches Denken beherscht.
Siehe z.B. den ClanWar gegen die Duckgang, gegen Triforce oder gegen die LumaArmy.
Wir DQen nicht jeden guten Clan!
Generell handeln wir nur Regelnkonform und DQen nicht sinnlos!
Von insgesamt, wenn ich mich nicht verzählt habe, 42 ClanWars haben wir insgesamt nur sieben mal DQt...
Wenn man sich die Gründe der DQs anguckt ist es ein erträgliches und korrektes Ergebnis.
~GodLikeB3RKE

Gibt es spezielle Zeiten, an denen man kommen kann oder ist immer jemand von euch online.
Unter der Woche ist meist so einer der dich testen kann ab 15-22uhr online.
Also schau vorbei und joinen den Channel Bewerbung als Bowspammer

Es gibt eine Regelwerk, was wir geschrieben haben. Ich wusste nicht, dass sich an die Regeln halten, verboten ist. Danke das du mich darauf hinweist. ~GammelNF

Lieber Leon,
da du so ein unwissener bist, wie alle anderen, auch nochmal für dich:
Das auf dem Bild, bin nicht ich. Das BIld ist ein random Bild aus dem Internet, was von Dimitri verbreitet wurde, weil WalkingBanana, auch "Bilder" von Dimitri rumgeschickt hat. Bitte informiere dich erstmal, bevor du große reden schwingst.

Was DQ'n und den Hate angeht, da komentiere ich nicht weiter. Es gibt ein Regelwerk, des Server und des Clan. Wer sich daran nicht hält ist selber schuld. Der Hate interessiert und nebenbei nicht, da wir auch Leute haben die hinter uns stehen oder neutral sind. :)

Ganz kurz noch zu den Tweets. Es kann dir doch egal sein, was ich tweete. Ich tweete worauf ich lust habe und wenn es mal ein "depritweet" ist, dann bin ich eben mal schlecht gelaunt. Was meine Persönlichkeit damit zutun hat, geht dich natürlich nicht's an. :)

MfG GammelNF|Marcel

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird DQ't
Naja, beliebt werdet ihr eh nicht mehr. Wenn du so Depritweets schreibst, solltest du lieber mal gucken, dass du nicht im Internet auch Beef willst.

Dein Vorname:
Luka

Dein Alter:

14

Wie sollen wir dich nennen?:

Nyan, Cute oder Luka

Jüngling

Dein/e IGN/'s:

Nyancuteee

Premium (Ja/Nein)?:

Ja

PvP-Schwächen:

idk, manchmal zu offensiv

Offensiv oder Defensiv:

Offensiv^^

Ping zum Server:

18-60

Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?:

Nah

Lieblingsmaps:

Rush

Warum willst du den Clan beitreten?:

Ich suche derzeit einen etwas bekannteren Clan :3

Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?:

Jah, Paranoia, Inception & Reverse Trial, TurtleCrew, NightMare & Unnamed Member

Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:

Gerne.

Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :

Nur designen^^

• Like
Reaktionen: Munbel
Dein Vorname:
Luka

Dein Alter:

14

Nyan, Cute oder Luka

Jüngling

Dein/e IGN/'s:

Nyancuteee

Premium (Ja/Nein)?:

Ja

PvP-Schwächen:

idk, manchmal zu offensiv

Offensiv oder Defensiv:

Offensiv^^

Ping zum Server:

18-60

Nah

Lieblingsmaps:

Rush

Ich suche derzeit einen etwas bekannteren Clan :3

Jah, Paranoia, Inception & Reverse Trial, TurtleCrew, NightMare & Unnamed Member

Gerne.

Nur designen^^

Komm mal morgen zwischen 17-18 Uhr auf unseren TS. Ich, GodLikeB3RKE, werde mit dir dann ein Testspiel machen.

BEWERBUNG

MfG Marvin
@NaturFront

Dein Vorname: Yann
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Yann
Dein/e IGN/'s: McYann
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): Bild ist unten. Stats und Statsall sind gleich wegen reset.Sind aber nicht so schöecht c:
Deine K/D: 4.19
Deine Wins: 350
PvP-Stärken: Rushen,Roden und MLG (Bow oben bin ich nicht so schlecht)
PvP-Schwächen: Bow unten
Zerstörte Betten: 95
Ping zum Server: meistens 30-40
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nein
Lieblingsmaps: Rush,Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich möchte dem Clan beitreten,weil ihr ein guter Clan seid und weil ich mich noch weiter verbessern will.
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: OfficialyCrew,RealTargetCrew,Unbearmy(hatte testspiel wollte dann doch nicht zu denen gehen),OnlyPush (das gleiche mit dem Testspiel),DeltaForce,PilzCrew(das gleiche mit dem TestSpiel xD),und noch weitere
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Wieso nicht c:
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Kann ein wenig mit Photoshop designen

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-06-13 um 21.09.47.png
    Bildschirmfoto 2016-06-13 um 21.09.47.png
    758,1 KB · Aufrufe: 0
Naja, beliebt werdet ihr eh nicht mehr. Wenn du so Depritweets schreibst, solltest du lieber mal gucken, dass du nicht im Internet auch Beef willst.
Was haben meine "Depritweets" mit Beef zutun? Beef kann ich immer haben und mich stört das auch nicht großartig, aber wie ich stark erkennen kann, weist du rein gar nicht's über meine Persönlichkeit. :)
Lerne mich erstmal kennen, bevor du über mich urteilst und besonders, wenn du nur nach Dingen die du liest urteilst.
~GammelNF|Marcel

BEWERBUNG

MfG Marvin
@NaturFront
Dein Vorname: Yann
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Yann
Dein/e IGN/'s: McYann
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): Bild ist unten. Stats und Statsall sind gleich wegen reset.Sind aber nicht so schöecht c:
Deine K/D: 4.19
Deine Wins: 350
PvP-Stärken: Rushen,Roden und MLG (Bow oben bin ich nicht so schlecht)
PvP-Schwächen: Bow unten
Zerstörte Betten: 95
Ping zum Server: meistens 30-40
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nein
Lieblingsmaps: Rush,Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich möchte dem Clan beitreten,weil ihr ein guter Clan seid und weil ich mich noch weiter verbessern will.
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: OfficialyCrew,RealTargetCrew,Unbearmy(hatte testspiel wollte dann doch nicht zu denen gehen),OnlyPush (das gleiche mit dem Testspiel),DeltaForce,PilzCrew(das gleiche mit dem TestSpiel xD),und noch weitere
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Wieso nicht c:
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Kann ein wenig mit Photoshop designen
Dein Vorname:
Dein Alter:
Premium (Ja/Nein)?:
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):
Deine K/D:
Deine Wins:
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:
Zerstörte Betten:
Offensiv oder Defensiv:
Ping zum Server:
Lieblingsmaps:

Seht ihr das Teamplate da oben? Ich hasse es mich so nach Vorschrift zu bewerben... :) , und deshalb möchte ich einen schönen !zusammenhängenden! Text schreiben.

Ich bin DOME (oder auch Dominik), glaube gerade 1,81 cm groß und wiege 64 Kg, lol wen juckts -..-
NAJA ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur geschafft ja mit 17 Jahren, krass oder. Dieses Jahr mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in meinem Fußball Club und dann geht es auch bald mit meinen zahlreichen Bewerbungen weiter.
Ich bin nicht jeden Tag am Minecraft spielen, sondern verbringe viel Zeit eigene Musik zu machen oder zu zeichnen, (klingt das corny (bedeutet kitschig ;) ? Ich höre neben allen meinen Freizeitaktivitäten Musik, die ordentlich den Bass klingen lässt und bin sozusagen ein totaler Musikfanatiker, aber singen kann ich nicht :8 Das jetzt erstmal zu meiner Figurenbild... das wichtigste in einer Bewerbung nicht wahr...

Ingame heiße ich schwarzgrau, ja warum schwarzgrau fragt ihr euch jtz?! Naja vor gut 3 Jahren gab es zwar noch keine richtige Clan-Szene, aber es gab genug CHAOTEN, die etwas in Bedwars konnten. Ich habe viel mit meinen Kumpel Aaron gezockt, er war mein bester Internet-Freund ( Ich werde nie die Zeit mit dir vergessen, Brudi ich liebe dich!
Also wir beide trafen eine liebe rotviolett und einen Herr Sugarflash, die uns in einer Runde das erste mal das Fastbridgen zeigten, wir haben gegen die beiden gewonnen, wie auch immer xD und rotviolett schreibte darauf bg, was wir frühe mal als totale Provokation angesehen haben, also wollten wir sie ärgern, indem ich mich schwarzgrau und Aaron sich magentablau nennen wollten, was wir auch taten. -----> Das jtz zu meinem IG- Namen xD

Ja labern kann ich ja schonmal, aber steckt da auch was hinter?
JOOO, ich bin schon ein alter BW-Spieler, war in mega vielen Clans, aber nur in wenigen länger, also werde ich auch nur die nennen. Mein allllllller 1. Clan war #KBC, achja da hieß ich noch KnockbackLucario, meine Güte, waren das Zeiten!
Mein 2. Clan war Dodoarmy, dort hieß ich DodoDome und SpamLikeSuperman, digga wir haben OG so in der Luft zerissen ( Kann man auch bei Trooper's Viedeos sehen ) Naja danach war ich in dem RandyClan #Akatsuki, mega schlechte Menschen und danach bin ich fast nur noch von Clan zu Clan gejumpt, weil ich nirgends einen passenden Anschluss gefunden habe..
Ich hoffe wirklich, dass das hier nicht negativ enden wird! Das jetzt zu meiner Erfahrung!

Ich bin ein Spamer und ja, ich denke ich bin ein guter Spamer. Wenn ich einen Bogen, Schwert und paar Steaks habe und oben bin, kommt auch nix mehr hoch! Ich bekomme viel Knockback, aber dat juckt mich net. Ich habe gut und gerne mal 14 Clicks pro Sekunde und gebe gerne mal den einen oder anderen bösen Hit... Ich kann Safe 1 Stack und auch Safe MLG...

Ich weiß ihr Naturfront seid nicht der beliebteste Clan auf GommeHD, aber hey in der jetzigen Zeit, wo die Leute immer mehr schwitzen und immer bekloppt werden, braucht man einen guten festen Standpunkt, in diesem Fall ein Clan, der nicht alles auf praktische Fähigkeiten setzt, sondern auf das Verhalten in Form von Vertrauen, Treue und Spaß untereinander.

Alle weiteren Informationen ( Skype / TS / WhatsApp / usw.. ) kann man später klären
Achja falls mir paar Fehler unterlaufen sind, bitte nicht schlagen!

MLG DOME​
Hiermit wurdest du zu einem Testspiel aufgefordert, bitte komm einfach auf unseren Teamspeak³ Server "NaturFront-Clan.de" und gehe dann dort entweder in den Channel "Bewerbung als Bowspammer" oder in "Bewerbung als Rusher". Wenn einer von den Clanmods oder Leadern online sein sollte, sollten sie im Normalfall zu dir runter in den Channel kommen und dich fragen was du so dort machst.

&' das macht ihr woran fest ?

Wichtig!
Bewerbungen, die nach 48H keine Rückmeldung bekommen haben sind automatisch abgelehnt.
Ab jetzt werden nur Personen angeschrieben, an denen wir Interesse haben.
Das Nachfragen zum Stand der Bewerbung ist zu unterlassen!

Hiermit wurdest du zu einem Testspiel aufgefordert, bitte komm einfach auf unseren Teamspeak³ Server "NaturFront-Clan.de" und gehe dann dort entweder in den Channel "Bewerbung als Bowspammer" oder in "Bewerbung als Rusher". Wenn einer von den Clanmods oder Leadern online sein sollte, sollten sie im Normalfall zu dir runter in den Channel kommen und dich fragen was du so dort machst.
Ok, was ist wenn man Allrounder der ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop