Inaktiv NaturFront

Dein Vorname: Alessio
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Alessio
Dein/e IGN/'s: EnjoyKimJong
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 2.854 ( statsreset )
Deine K/D: 4.33
Deine Wins: 765
PvP-Stärken: MLG Bow Oben
PvP-Schwächen: Bow Hoch bringen :/
Zerstörte Betten: 481
Offensiv oder Defensiv: Eher Offensiv
Ping zum Server: 10ms
Schon mal gebannt?: Nope
Lieblingsmaps: Rush, Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich euch nett finde , Ihr gut seid und ich GleichMitte auch hasse...
Warst du schon in einem anderen Clan?: Prave ( Mod )
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Joa gerne :D
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Ne :/
Testspiel.

Um mich zu bewerben komme ich lieber ts da kann ich euch viel über meine Bowspammkünste erzählen xD
Lg zGodAim

Bewerbung NaturFront (Eigener Text)

Schön guten Tag Lieber NaturFront Clan ich SenadSenpai (15) hab heute auf Youtuber erfahren das ihr die Bewerbungs Phase offen habt.Vorerst endschuldige ich mich für die nicht so Perfekte Rechtschreibung 'bin Serbe Hust' :).Nun zu mir ich bin lange auf der Suche nach einen "Richtigen Clan" wo ich neue Symphatische als auch skillige Leute Kennenlernen darf,und ich denke ihr seid dieser Clan.Ich war bereits in einigen Clans z.B #FRC #PRAL habe auch viele Clan anfragen bekommen beispielweiße SuddenDeath.Ich hab die meisten Abgelehnt da sie meiner Meinung nach nicht zu mir passten.Ich weiß in der Clanszene bin ich kein Name dennoch bin ich meines erachtens nach ein sehr guter Rusher sowas wie OneStack und Fastbrigden ist garkein Problem für mich da ich es schon lange beherrsche.Bowspamming ist jetzt nicht so mein Skilliger bereich dennoch würde ich mich nicht als kake mit dem Bogen bezeichnen.Auch MLG' & die rod ist kein Problem.Ich Jitter und erreiche circa 11 - 14 cps.Ich habe meiner meinung nach ein Ausreichendes bis angenehmes Mikro & habe Skype Teamspeak 3 Whatsapp usw.Nun zu meiner Person ich bin eher der Ruhige Typ der aber dennoch noch manchmal Raged wenn ganz dumme sachen passieren.Ich habe vor circa 3 wochen noch gepusht bin auf den Rank 15 gekommen 30d,dann hab ich aufgehört wegen der Schule :).Premium Kauf ich mir oft (zurzeit Kein Premium erfolgt aber).

Stats 30d:

Statsall:

Dein Vorname:Marvin
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?:tripple oder Marvin
Dein/e IGN/'s:_imtripple
Premium (Ja/Nein)?:ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):statsall:5000
Deine K/D:1.89
Deine Wins:533
PvP-Stärken:rod PvP eageln,one stsck,no shift bow und mlg 100%
PvP-Schwächen:EP
Zerstörte Betten:444
Offensiv oder Defensiv:Defensiv
Ping zum Server:gomme:20-25
Schon mal gebannt?:ne
Lieblingsmaps:farmland
Warum willst du den Clan beitreten?:weil ich ein clan mit aktiven coolen und guten leute suche da passt der clan ganz gut :)
Warst du schon in einem anderen Clan?:ja
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:ja nummer wird dann bekannt gegeben
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :bisschen

Dein Vorname: Björn
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Requ
Dein/e IGN/'s: leRequ
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):
Deine K/D: 1,48
Deine Wins: 436
Ich finde die stats sagen nichts aus, ich würde mich freuen, trotz meiner stats ein Testspiel zu machen, da stats nur Zahlen sind. C:
PvP-Stärken: Ep (stärke), Rodpvp, Mlg(safe), schwert, jittern
PvP-Schwächen: Bow
Zerstörte Betten: 704
Offensiv oder Defensiv: Kommt drauf an, meist offensiv
Ping zum Server: 23-40
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmaps: Rush, Desert und Stronghold
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich mag die Leute, Gammel, Serkan und Julian (die anderen natürlich auch)
Warst du schon in einem anderen Clan?: Ja, Bricktrend, Publicenemy, Venetiq, H4WK, Rawwr, Destruction
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja, aber mein Handy ist grade defekt. :c
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nein, würde ich aber gerne können.

Bewerbung NaturFront (Eigener Text)

Schön guten Tag Lieber NaturFront Clan ich SenadSenpai (15) hab heute auf Youtuber erfahren das ihr die Bewerbungs Phase offen habt.Vorerst endschuldige ich mich für die nicht so Perfekte Rechtschreibung 'bin Serbe Hust' :).Nun zu mir ich bin lange auf der Suche nach einen "Richtigen Clan" wo ich neue Symphatische als auch skillige Leute Kennenlernen darf,und ich denke ihr seid dieser Clan.Ich war bereits in einigen Clans z.B #FRC #PRAL habe auch viele Clan anfragen bekommen beispielweiße SuddenDeath.Ich hab die meisten Abgelehnt da sie meiner Meinung nach nicht zu mir passten.Ich weiß in der Clanszene bin ich kein Name dennoch bin ich meines erachtens nach ein sehr guter Rusher sowas wie OneStack und Fastbrigden ist garkein Problem für mich da ich es schon lange beherrsche.Bowspamming ist jetzt nicht so mein Skilliger bereich dennoch würde ich mich nicht als kake mit dem Bogen bezeichnen.Auch MLG' & die rod ist kein Problem.Ich Jitter und erreiche circa 11 - 14 cps.Ich habe meiner meinung nach ein Ausreichendes bis angenehmes Mikro & habe Skype Teamspeak 3 Whatsapp usw.Nun zu meiner Person ich bin eher der Ruhige Typ der aber dennoch noch manchmal Raged wenn ganz dumme sachen passieren.Ich habe vor circa 3 wochen noch gepusht bin auf den Rank 15 gekommen 30d,dann hab ich aufgehört wegen der Schule :).Premium Kauf ich mir oft (zurzeit Kein Premium erfolgt aber).

Stats 30d:

Statsall:
Hast Glück, dass Serkan nicht on ist, sonst müsstest du die Berwerbung nochmal neu schreiben. ;)

Melde dich bitte auf unseren Teamspeak
Ansprechpartner: GammelNF/GammelNFFna/Vamis
IP: NaturFront-Clan.de
Zeiten kannst du per PN gerne mit uns ausmachen. :)

Dein Vorname:Marvin
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?:tripple oder Marvin
Dein/e IGN/'s:_imtripple
Premium (Ja/Nein)?:ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):statsall:5000
Deine K/D:1.89
Deine Wins:533
PvP-Stärken:rod PvP eageln,one stsck,no shift bow und mlg 100%
PvP-Schwächen:EP
Zerstörte Betten:444
Offensiv oder Defensiv:Defensiv
Ping zum Server:gomme:20-25
Schon mal gebannt?:ne
Lieblingsmaps:farmland
Warum willst du den Clan beitreten?:weil ich ein clan mit aktiven coolen und guten leute suche da passt der clan ganz gut :)
Warst du schon in einem anderen Clan?:ja
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:ja nummer wird dann bekannt gegeben
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :bisschen

Dein Vorname: Björn
Wie sollen wir dich nennen?: Requ
Dein/e IGN/'s: leRequ
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):
Deine K/D: 1,48
Deine Wins: 436
Ich finde die stats sagen nichts aus, ich würde mich freuen, trotz meiner stats ein Testspiel zu machen, da stats nur Zahlen sind. C:
PvP-Stärken: Ep (stärke), Rodpvp, Mlg(safe), schwert, jittern
PvP-Schwächen: Bow
Zerstörte Betten: 704
Offensiv oder Defensiv: Kommt drauf an, meist offensiv
Ping zum Server: 23-40
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmaps: Rush, Desert und Stronghold
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich mag die Leute, Gammel, Serkan und Julian (die anderen natürlich auch)
Warst du schon in einem anderen Clan?: Ja, Bricktrend, Publicenemy, Venetiq, H4WK, Rawwr, Destruction
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja, aber mein Handy ist grade defekt. :c
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nein, würde ich aber gerne können.
Du warst schonmal bei uns. ^^

Trotzdem:

CW vs Destruction ?
Wenn ja, schreibt wann und welche Regeln ?
Wir haben fast immer Zeit.

~Kunz

Hast Glück, dass Serkan nicht on ist, sonst müsstest du die Berwerbung nochmal neu schreiben. ;)

Trotzdem:

Danke.

Dein Vorname: leo
Wie sollen wir dich nennen?: Leo
Dein/e IGN/'s: NOR0
Premium (Ja/Nein)?: Ja 3 monate wird aber instant verlängert
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): schaue nicht auf stats entschuldigung :c
Deine K/D: 2
Deine Wins: ka
PvP-Stärken: bow, rod,mlg, betten hunter c;
PvP-Schwächen: ka xD
Zerstörte Betten: ka
Offensiv oder Defensiv: defensiv
Ping zum Server: 12 -22
Schon mal gebannt?: nö
Lieblingsmaps: rush :3
Warum willst du den Clan beitreten?: weil ich naturfront bewundere und einen guten bw clan suche
Warst du schon in einem anderen Clan?: jap
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: jap
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : ja .. :3

Dein Vorname: leo
Wie sollen wir dich nennen?: Leo
Dein/e IGN/'s: NOR0
Premium (Ja/Nein)?: Ja 3 monate wird aber instant verlängert
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): schaue nicht auf stats entschuldigung :c
Deine K/D: 2
Deine Wins: ka
PvP-Stärken: bow, rod,mlg, betten hunter c;
PvP-Schwächen: ka xD
Zerstörte Betten: ka
Offensiv oder Defensiv: defensiv
Ping zum Server: 12 -22
Schon mal gebannt?: nö
Lieblingsmaps: rush :3
Warum willst du den Clan beitreten?: weil ich naturfront bewundere und einen guten bw clan suche
Warst du schon in einem anderen Clan?: jap
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: jap
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : ja .. :3

"ja .. :3" ? Was meinst du damit, dass du alles kannst oder wie?

Trotzdem:

Naturfront bin ab jetzt ts

Nein :с.
Kan programmieren ( geht so ) und designen und webseiten erstellen :3

War nicht bös gemeint weis nur das ich ned angenommen werde :c

Warum solltest du nicht? Falls du zu "schlecht" bist kannst du trotzdem in unseren Clan kommen als Clan Programmierer oder als Web-hoster etc.

Du kannst es auswählen entweder machst du ein Testspiel als Member oder wirst angenommen als Programmierer etc.

Warum solltest du nicht? Falls du zu "schlecht" bist kannst du trotzdem in unseren Clan kommen als Clan Programmierer oder als Web-hoster etc.

Du kannst es auswählen entweder machst du ein Testspiel als Member oder wirst angenommen als Programmierer etc.

Dürfte ich Testspiel Sonntag? Wäre eine Riesen Chance :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop