N
Ny5P2a05Fm4rQ3to8FnhaSq7
Unregistriert
Dein Vorname: Cihan
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Ist mir eigendlich egal ihr könnt mich Bett nennen Oder anderrs mit Egal
Dein/e IGN/'s: Imblueberry_
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 107/1,245
Deine K/D: 2.02/1,6
Deine Wins:512/1,119
PvP-Stärken: Rod Weil ich Sg Spieler War, Bow, Cobweb MLG, OneStack und der Ganze Shit
PvP-Schwächen: Bowspammen in der Base
Zerstörte Betten: 648/1,277
Offensiv oder Defensiv: Offensiv
Ping zum Server: Ab 18 Uhr 15 bis 30ms Und Sonst immer 15-60ms
Schon mal gebannt?: Ja Weil ich Früher Gehackt habe aber Ich habe meine Strafe jetzt gelernt und Menschen Haben immer eine 2te Chance verdient
Lieblingsmaps: Rush, Desert, Dream, Farmland, Stages
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil Ihr ein guter Clan seid und ihr seid Nette Leute hab ich gehört
Warst du schon in einem anderen Clan?: Ja schon in Sehr vielen Tuffarmy, LupinaCrew Und und und
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Wenn ich Darf Aber es ist mir auch Recht egal
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Eigendlich nicht ):
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Ist mir eigendlich egal ihr könnt mich Bett nennen Oder anderrs mit Egal
Dein/e IGN/'s: Imblueberry_
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 107/1,245
Deine K/D: 2.02/1,6
Deine Wins:512/1,119
PvP-Stärken: Rod Weil ich Sg Spieler War, Bow, Cobweb MLG, OneStack und der Ganze Shit
PvP-Schwächen: Bowspammen in der Base
Zerstörte Betten: 648/1,277
Offensiv oder Defensiv: Offensiv
Ping zum Server: Ab 18 Uhr 15 bis 30ms Und Sonst immer 15-60ms
Schon mal gebannt?: Ja Weil ich Früher Gehackt habe aber Ich habe meine Strafe jetzt gelernt und Menschen Haben immer eine 2te Chance verdient
Lieblingsmaps: Rush, Desert, Dream, Farmland, Stages
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil Ihr ein guter Clan seid und ihr seid Nette Leute hab ich gehört
Warst du schon in einem anderen Clan?: Ja schon in Sehr vielen Tuffarmy, LupinaCrew Und und und
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Wenn ich Darf Aber es ist mir auch Recht egal
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Eigendlich nicht ):