NaturFront such Webhoster / Devoloper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robn

Premium
30 Dez. 2015
18
23
668
24
dem Saarland
Hallo liebe Community!
Wir, der NaturFront Clan, suchen einen Webhoster und einen Devoloper! Bei interessen meldet euch @NaturFront oder bei mir C:!
Weiter Informationen bekommt Ihr wenn Ihr euch meldet!

MfG
NaturFront / RichtigerTimeOut

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gammel_HD
Mit "Webhoster" ist gemeint, dass wir einen suchen der für uns Seiten erstellen kann mit HTML etc.

Seiten erstellen kostet immens Zeit, zumindest wenns vernünftig werden soll ;)
Ansonsten probiert euch doch mal selbst aus, wenn ihr z.B. einen kleinen Root habt, einfach Wordpress draufschmeissen und anfangen zu basteln!

Grüße

• Like
Reaktionen: Cookhie und nicnac72
Seiten erstellen kostet immens Zeit, zumindest wenns vernünftig werden soll ;)
Ansonsten probiert euch doch mal selbst aus, wenn ihr z.B. einen kleinen Root habt, einfach Wordpress draufschmeissen und anfangen zu basteln!

Grüße
Wir möchten uns NICHT selber darum kümmern, da wir selber viel Zeit in andere Dinge stecken. Deswegen haben wir auch diesen Thread aufgemacht, aber das müsste dir eig. klar sein. :)

Kooperation mit denen konnte nicht fortgesetzt werden da Beleidigungen mit ins Spiel kamen.

sJXEAkV.png

Hi,

würde euch das evtl machen. :)
Dazu müsste ich natürlich erstmals wissen, was für ein Content auf der Website erscheinen soll. :) Am Besten schreibt mich irgendwer von euch mal an, dann können wir uns über TS3 etc. unterhalten. :)
LG Pascal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop