Spielmodus Natural Disaster Survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myalexmy

Mitglied
1 März 2016
8
6
233
24
myalexmy.tk
Liebes Team,
ich habe etwas gefunden, was man gut zu einem neuen Spielmodus machen kann.
Die Spielidee ist von ROBLOX, schaut euch das da doch mal an:
https://www.roblox.com/games/189707/Natural-Disaster-Survival#!/about
https://www.roblox.com/games/189707/Natural-Disaster-Survival#!/about
Es geht darum, dass man in eine Welt teleportiert wird, aus der man nicht fliehen kann (im Original eine Insel).
Dann kommt zufällig eine Naturkatastrophe, welche man überleben muss.
In Minecraft würde ich dann so 5 Katastrophen für eine Runde vorschlagen, die in Wellen kommen.
Man kann dann natürlich jede Art von Katastrophen nehmen, nicht nur Naturkatasrophen:
- Vulkanausbruch
- Erdbeben
- Kälte
- Säureregen
- Zombieapokalypse
- Krieg (Bomben fallen vom Himmel, etc)
- Meteoritenschauer
- Überschwemmung
... vieles mehr.

Ich hoffe euch gefällt die Idee.

LG

• Like
Reaktionen: LPShader und GaiusLP
Joah das ist eigentlich ne coole Idee weil GommeHD eh mal nen neuen coolen Modus braucht :)

Hey,

erstmal ist die Idee an sich zwar nicht schlecht, aber nicht genug ausgebaut. Ich weiß nicht ob dies alleine nur für einen Spielmodus reichen würde. Ich denke eher nicht. Man müsste die Idee ausbauen und vielleicht noch mehr draus machen.

Was ist wenn sagen wir mal 10 Spieler die Runde spielen. Es kommt eine Naturkatastrophe die 9 Spieler tötet. Dann ist die Runde sofort zu Ende und es wäre nur unnötiger Ressourcen verbrauch. Tut mir Leid aber ich sehe in dem Spielmodus nicht richtig den Sinn daher bin ich dagegen D:

Hey,

erstmal ist die Idee an sich zwar nicht schlecht, aber nicht genug ausgebaut. Ich weiß nicht ob dies alleine nur für einen Spielmodus reichen würde. Ich denke eher nicht. Man müsste die Idee ausbauen und vielleicht noch mehr draus machen.

Was ist wenn sagen wir mal 10 Spieler die Runde spielen. Es kommt eine Naturkatastrophe die 9 Spieler tötet. Dann ist die Runde sofort zu Ende und es wäre nur unnötiger Ressourcen verbrauch. Tut mir Leid aber ich sehe in dem Spielmodus nicht richtig den Sinn daher bin ich dagegen D:
Dem lässt sich noch hinzufügen, dass es nicht zum PvP-Konzept des Servers passt.

Hey @myalexmy ,

Ich hoffe euch gefällt die Idee.
ich finde deine Idee eigentlich gut.
Es würde mal etwas neues auf den Server bringen.

Man könnte zum Beispiel eine Art Lucky Blöcke einbauen und wenn man dann auf diesen Block draufdrückt, bekommt man entweder einen guten Effekt, z.B. Heilung, Regeneration, oder auch einen schlechten, z.B: Übelkeit.
Man könnte auch Kisten auf der Map verstecken, in der sich dann z.B: Rüstung befindet, damit man weniger Schaden bekommt. Aber auch Kisten mit Goldäpfeln oder Tränken könnte man bringen.

- Vulkanausbruch
- Erdbeben
- Kälte
- Säureregen
- Zombieapokalypse
- Krieg (Bomben fallen vom Himmel, etc)
- Meteoritenschauer
- Überschwemmung
... vieles mehr.
Idee für andere Katastrophen:
  • Hungersnot
  • Tsunami - Welle
  • Pest (jeder bekommt schaden und schlechte Effekte)

Wie findet ihr meine hinzugefügte Idee?
Würde mich mal interessieren.
:D

Ich auch! :D

LG
MexmexMe

Hey,

ich habe mir denen Vorschlag mal angesehen, leider ist er aber nicht sehr ausführlich formuliert, weshalb ich eine weitere Verarbeitung deines Vorschlags nicht für sinnvoll erachte.
Du kannst deinen Vorschlag jedoch sehr gerne in einer ausformulierteren Form erneut anbringen, falls dir noch weitere Ideen einfallen.
Aber dennoch bedanken wir uns an dieser Stelle für deinen Vorschlag! :)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop