Inaktiv NativeCrew ~ BedWars

IGN: Hallo ich bin Expflasche und ING heiße ich auch so.
Main Clan? [Ja/Nein]: JA das wäre mein Main Clan.
Stärken: Meine Stärken sind EP, MLG, Rushen, Spmmen, Teamen, Bett abbauen.
Schwächen: Meine Schwächen HAcker und Bowspammer und MLG leute zu deffen.
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1-2 Jahre glaube ich zumindest. Müstte hinkommen aber nicht immer Aktiv. Aber ich will aktiv werden
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher diese Position gefällt mir mehr da ich Spaß habe betten abzubauen und dies gescheit mache und aucht Taktiken entwickle.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein wurde ich nicht.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Also diesen fing im letzten Jahr ich spiele Hive und wollte auch mal CWs spielen so entschloss ich mich in einen kleinen Clan zu gehen ab dann spielt ich Hive doch irgendwann löste sich das auf weil, mir Hive kein Spaß mehr macht so wechselte ich in die Gomme-SG Szene dort lernte ich 3 Clans kennen alle sehr nett doch ich entschied das SG nicht mein Modi war ich hatte auch dort keinen Spaß mehr dann im Januar wechselte ich in die QSG Szene nach 3 Monaten SG. Dort ging ich in DatSheepz rein sehr netter Clan doch ich merkt nach 4 Monaten das QSG auch nicht mein Modus ist da ich Bedwars schon früher gezockt hatte entschied ich mich jetzt für Bedwars. Und war auch schon in 2 Clans.
In welchen Clans warst du bisher?: in OfficialCrew aber die hatten bisher 2 CWs und 2 DQ. Und ich war in Batlion sind inaktiv gewesen.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Also Batlion war inaktiv und zu neu hatten keinen TS ich hatte keinen kontakte. OfficialCrew hat jeden DQ Member sind im CW geleavt sie beleidigten viel und so.
Warum willst du in den Clan?: Ich erhoffe mir einen netten Clan der mich aufnimmt und mit mir CWs spielt. Außerdem mag ich Bedwars und will in einen CLan joinen um neue Leute kennzulernen.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich spiele schon sehr lang und habe viele Erfahrung in SG und Clans gesammelt und ja deswegen sehe ich mich als erfahren Spieler.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Bin Rusher xD.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter das bin ich baue in einer 4x4 Runde so 2-3 Betten ab.

Name: Luka
IGN: ByLvka
Ich will so genannt werden: Luka
Premium: Ja, Lifetime
Stärken: Rushen, MlG, Fastbridgen, Onestack
Schwächen: BOW
Stats/Statsall: Nicht gut (Statsreset)
CW Erfahrung: Ja
Gutes Mikrofon: ja
In welchen Clans warst du schon: RelaxoCrew, ÄpfelJR, GrandLine
Warum willst du in den Clan: CW´s, spaß haben etc.

Name:Dani
IGN:leShiggy
Ich will so genannt werden:Dani
Premium:ja
Stärken:spannen,mlg,rod,onestack,breezily
Schwächen:ep
Stats/Statsall(Bild):sry dass Programm geht nicht
CW Erfahrung: Ja klar
Gutes Mikrofon:ja
In welchen Clans warst du schon:Naturfeont,Tuffarmy,Infernum
Warum willst du in den Clan: Suche nen guten und netten Clan mit korrekten membern.

PS:Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen LG:Dani

Name:Elias
IGN:SYKREX
Ich will so genannt werden:Elias
Premium:Ja
Stärken:RodPvP,BowAim,FNS,SwordCombos
Schwächen: SOUP
Stats/Statsall(Bild): leider kein Bild bin auf Handy hab aber eine 5 kd
CW Erfahrung: ja
Gutes Mikrofon: ja
In welchen Clans warst du schon: Primeforce,deception
Warum willst du in den Clan: NeuerClan=NeueTaktiken=MehrSkill=BesserStats

Hallo Member,Freunde und Fans des Clan,

in diesem Beitrag geht es darum, dass der NativeCrew Clan nicht länger bestehen bleibt. Ich habe mich nun schon länger mit diesem Thema befasst und muss sagen, es war eine sehr schöne Zeit. Der Clan wurde am 31.1.16 gegründet und hat sich bis heute gehalten. Leider ist der Clan eher still, seit das ClanWar System nicht mehr verfügbar ist. Ich denke viele Clans kennen dieses Problem. Da viele bei uns im Clan keinen Premium Account haben, und die Lust einfach verloren ging ClanWars zu machen, war der Clan bis heute eher im Stillstand. Viele Member suchten sich andere Aktivitäten und haben die Interesse am Clan sowie am gesamten Spiel verloren. Ich hoffe der Clan bleibt dennoch in guter Erinnerung. Sollte der Clan irgendwann zurückkehren hoffe ich, dass dies mit Erfolg passiert. Bis dahin verabschiede ich mich von allen Anhängern des Clans und bedanke mich vor allem bei allen Membern, die bis heute noch hinter dem Clan stehen oder hinter dem Clan standen. Ich hoffe man hört voneinander.

Der Teamspeak wird weiterhin unter bekannter Adresse laufen und für jeden zugänglich sein! Solltet ihr also Lust auf 1-2 Runden BedWars haben oder auch ein anderes Spiel schaut doch gerne vorbei!

Liebe Grüße
Fillou

Ende der Ära....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop