Daran kann ich dich nicht hindern. Ich kann dich nur darauf hinweisen, dass es falsch ist und zeigt, dass ihr es anscheinend ziemlich nötig habt...Mir wurde dieses Ergebnis gemeldet ich selber war nicht dabei. Zudem haben wir nie den Kontakt abgebrochen. Man kann mich immer im Forum erreichen und auf dem Teamspeak auch. Ihr habt dies nicht getan wie mir gemeldet wurde und tragt dann einen DQ ein. Daher habe ich einen Win eingetragen. Ich werde das Ergebnis austragen, allerdings auch keinen Lose eintragen, da der ClanWar ohne mich ablief und nun auch schon einige Zeit vergangen ist.
Wir haben nichts nötig. Wenn mir kein richtiges Ergebnis genannt wird bzw. der ClanWar gar nicht zu Ende geführt wurde und ihr behauptet der Kontakt unsererseits wäre abgebrochen worden, glaube ich eher ihr habt es nötig. Oder?Daran kann ich dich nicht hindern. Ich kann dich nur darauf hinweisen, dass es falsch ist und zeigt, dass ihr es anscheinend ziemlich nötig habt...
Hey,Name: Marvin
IGN: DefenseMarv,_9ms
Ich will so genannt werden: Marv,9ms
Premium: ja
Stärken: PVP,Rod,EP,Onestack,Fastbridgen
Schwächen: Breezily
Stats/Statsall(Bild):
DefenseMarv:
http://prntscr.com/avhpeh
_9ms(Spiele mit DefenseMarv weil der Premi hat):
http://prntscr.com/avhpkv
http://prntscr.com/avhpod
CW Erfahrung:Ja
Gutes Mikrofon:Ja
In welchen Clans warst du schon: ThePenguinCrew,Prodigy,Elementary,qleanUrBed
Warum willst du in den Clan Weil ich clanless bin
Wenn ihr Pending macht, ist es eure Pflicht euch zu melden, nicht unsere.Mir wurde dieses Ergebnis gemeldet ich selber war nicht dabei. Zudem haben wir nie den Kontakt abgebrochen. Man kann mich immer im Forum erreichen und auf dem Teamspeak auch. Ihr habt dies nicht getan wie mir gemeldet wurde und tragt dann einen DQ ein. Daher habe ich einen Win eingetragen. Ich werde das Ergebnis austragen, allerdings auch keinen Lose eintragen, da der ClanWar ohne mich ablief und nun auch schon einige Zeit vergangen ist.
Wie bereits gesagt habe ich den ClanWar nicht mitgeteilt bekommen, sondern nur das Ergebnis. Ich würde einfach vorschlagen ihr lasst den Win stehen und wir tragen einfach nichts ein. Ist eventuell auch nicht die beste Lösung aber ich denke damit kann man sich rumschlagen.Wenn ihr Pending macht, ist es eure Pflicht euch zu melden, nicht unsere.
Ihr könnt bei euch genauso den Lose eintragen. Was spricht dagegen ?Wie bereits gesagt habe ich den ClanWar nicht mitgeteilt bekommen, sondern nur das Ergebnis. Ich würde einfach vorschlagen ihr lasst den Win stehen und wir tragen einfach nichts ein. Ist eventuell auch nicht die beste Lösung aber ich denke damit kann man sich rumschlagen.
Liebe Grüße
Jannik
Der Klügere gibt nach wie man so schön sagt. Ich werde den Lose eintragen, damit die Sache endlich vom Tisch ist. Falls ihr weitere Probleme zu klären habt, bitte per PN! c:Ihr könnt bei euch genauso den Lose eintragen. Was spricht dagegen ?
Okay dankeDer Klügere gibt nach wie man so schön sagt. Ich werde den Lose eintragen, damit die Sache endlich vom Tisch ist. Falls ihr weitere Probleme zu klären habt, bitte per PN! c:
LG
Dein ernst?!Name:Tobi
IGN:Aravis9999
Ich will so genannt werden:Tobi oder Aravis
Premium:ja lifetime
Stärken:Mlg, Bowspammen von oben, stick, rushen
Schwächen:Unten Bowspammen, base bleiben
Stats/Statsall(Bild):bin am handy
CW Erfahrung:ja klar 55 Cws gespielt und 35 spec
Gutes Mikrofon:ja
In welchen Clans warst du schon:Nativecrew,Kbcjr, Sectf, Blackrising, Detectivecrew, Naturfront
Warum willst du in den Clan weil ich Jannik mag und ihr cool seid
.Ich bin gegangen weil marco und ich uns gestite haben aber marco jz weg ist kann ich es mal probieren
Im Moment haben wir keine möglichkeiten einen Cw durchzuführen, da 1. ESL nicht funktioniertCW vs TigerFamily? Starte Unterhaltung oder Zitiere