-- Info --
Es gibt nun auch eingetragene Fans auf unserer Clanpage!
Liebe Grüße
Fillou
Es gibt nun auch eingetragene Fans auf unserer Clanpage!
Liebe Grüße
Fillou
Name:Levin
IGN:RealBearYT
Ich will so genannt werden:Levin
Premium:Ja (lifetime)
Stärken:Bow,Combos,Rush oder Spammen,würde sagen solider ALLROUNDER
Schwächen:MLG
Stats/Statsall(Bild):
CW Erfahrung:Hatt einen eigenen Clan
Gutes Mikrofon:Ja würde sagen
In welchen Clans warst du schon:/ keiner der bekannt ist
Warum willst du in den ClanICh habe BOCK auf CWs und Spaß mit anderen (Try harder)![]()
Name:Jannes
IGN:RealFaroxYT
ich will so genannt werden : Farox
Alter.13
Premium:Ja,LifeTime
Stärken:SchwertCombos,Bogen,Angel,MLG,Rushen,KnockbackStick,Ep,TeamArbeit
Schwächen:Hotkeyn,
Stats/Statsall(Bild): Rang:3,762 ,992 Betten Ca.2,3er K/D
Cw Erfahrung: Es Geht
Gutes Mikrophine:ja
In welchen clans warst du schon?ich hatte 3 monate lang einen eigenen Guten BW Clan
Warum willst du in den Clan?: Weil ich die herausvorderung Suche in einem Guten Clan mitzuspielen und CW's zubestreiten
PS:ich hab auf Gomme Chatbann![]()
Schaut mal auf unserem Teamspeak vorbei und meldet euch bei einem Clan Moderator. IP lautet: NativeCrew.teamspeak-talk.deName: Hille
IGN: xEnjoyCombo
Ich will so genannt werden: Hille
Premium: Ja kaufe immer nach
Stärken: Rushen, Rod,
Schwächen: Bogen unten (von der Base aus)
Stats/Statsall(Bild):
CW Erfahrung: ja
Gutes Mikrofon: ja
In welchen Clans warst du schon: FitzArmy, WolfWar, Voltize, WolfWarJR
Warum willst du in den Clan. Ich bin auf der suche auf einen neuen netten Clan, der mir Spielspaß bietet und ich glaube ich habe ihn hier gefunden![]()
Habs gestern vergessen sry c: Ich füge dich als Fna hinzu. Aushilfe kannst du eigentlich auch sein c: Man darf aber soweit ich weiß nicht mehr mit Partnerclans oder Aushilfen spielen@Fillou ohaa schreib halt nicht zurück(((
Habs gestern vergessen sry c: Ich füge dich als Fna hinzu. Aushilfe kannst du eigentlich auch sein c: Man darf aber soweit ich weiß nicht mehr mit Partnerclans oder Aushilfen spielen![]()
Es gibt Allgemeine ClanWar BedWars Regeln und optionale Regeln. Dabei ist der große Unterschied, dass sich an die allgemeinen ClanWar BedWars Regeln jeder halten muss. Ich hänge gleich mal einen Link zu den Regeln an!Fillou schreib mir bitte einen deiner legendären Romane darüber
Also wenn ihr einen Cw nicht nach den neuen Tf-regeln spielt dann darf ich![]()
Oh Fillou ich bin einfach Fillou-Roman-GeilEs gibt Allgemeine ClanWar BedWars Regeln und optionale Regeln. Dabei ist der große Unterschied, dass sich an die allgemeinen ClanWar BedWars Regeln jeder halten muss. Ich hänge gleich mal einen Link zu den Regeln an!
EDIT: In dem Falle hattest du Recht. Irgendjemand hat mir mal gesagt das die Allgemeinen TriForce CW Regeln für alle gelten man sie aber mit seinen eigenen Regeln abändern kann. Scheinbar ist das nicht so.
Wenn wir nach OLD TF spielen darf er spielen.Es gibt Allgemeine ClanWar BedWars Regeln und optionale Regeln. Dabei ist der große Unterschied, dass sich an die allgemeinen ClanWar BedWars Regeln jeder halten muss. Ich hänge gleich mal einen Link zu den Regeln an!
EDIT: In dem Falle hattest du Recht. Irgendjemand hat mir mal gesagt das die Allgemeinen TriForce CW Regeln für alle gelten man sie aber mit seinen eigenen Regeln abändern kann. Scheinbar ist das nicht so.
Aushilfen und Partnerclans sind auch laut OLDtf regeln verboten, soweit ich weiß. Falls ihr mit Aushilfen spielen wollt würde ich euch die Primus Regeln empfehlenWenn wir nach OLD TF spielen darf er spielen.
Ok DankeAushilfen und Partnerclans sind auch laut OLDtf regeln verboten, soweit ich weiß. Falls ihr mit Aushilfen spielen wollt würde ich euch die Primus Regeln empfehlen![]()
Bezweifle du bei uns Destryx Warst!♚ Anforderung ♚
Skill haben habe ich
Spaß verstehen na klar ;D
Teamspeak³ jo
Angenehme Mikrofonqualität ja
Erfahrung mit Clanwars ja war schon in DTX Prave JH4x,Brok
Mindestens 13 Jahre(gibt Ausnahmen) 12
Premium jo
war ich wirklichBezweifle du bei uns Destryx Warst!