BedWars Classic Naranja 8x3 und mehr Bronze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

produktivitaet

Mitglied
21 Juni 2016
5
28
668
21
Norddeutschland
Die Map Naranja war schon immer eine 8x3 Map. Sie war schon immer die einzige 8x3 Map und ist sehr vielfältig. Nun wurde Naranja von 8x3 zu 8x2 geändert. Dadurch wird sie langsamer und unattraktiver. Es gibt 8x2 und 8x4 Maps, aber Gomme schafft 8x3 ab. Ich finde, dass 8x3 Naranja wieder zurückkehren sollte.

Mit dem neuen BW-Update werden auch noch andere Mapgrößen verändert. Gerade auf den x6 Maps spawnt zu wenig Bronze. Im besonderen Fall ist das SkyVillage. Man steht fast 2min, bis alle das erste Mal pushen und das dauert sehr lang. Vorallem, weil es nicht 5, sondern 6 Spieler sind. Das bestehende Problem mit dem Brunnen und den wenigen Ressourcen auf der Map China ist sowieso unverständlich.
Es fällt auf: Auf Candy, Temple, SkyCloud gibt es 2 Bronzespawner. Auf China und SkyVillage und Forst gibt es einen. Schlussvorlgerung: Ergibt keinen Sinn.

Diskutiert gerne sachlich und liefert mir, wenn ihr anderer Meinung seid, gerne begründete Argumente.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Beitrag auf Resonaz stößst, dass das Spawnverhalten endlich mal geändert wird und man auch mal alle Maps spielen kann, ohne ewig zu warten.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.768
1.255
Düsseldorf
Heyho,

wir haben uns dazu entschieden hier keine weiteren Änderung zu vollziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop