Hey,
dadurch das es immer wieder passiert, dass Leute den Namen eines Spielers (Traitors) in den Chat schreiben, und den Spielspaß der Traitor bzw. allgemeinen Spielspaß "vermiesen", wäre ich dafür, dass die Nametags in TTT entfernt werden sollten.
Eventuell könnte man es so einrichten, dass Detectives auch mit ihrem "Identifizierer" Spieler (Außer Detectives) Rechtsklicken können. Der Detective bekommt dann ein Buch wie als würde er eine Leiche identifizieren und dort stehen genaue Daten wie z.B. der Spieler heißt, wieviele Kills er hat und ob er bereits im Tester war.
Selbstverständlich soll dann der Name des identifizierten Spielers mit der jeweiligen Farbe (Traitor = Rot - etc.) als Nametag erscheinen. (Bzw. der identifizierte Spieler bekommt seinen Nametag mit dazugehöriger Rollen Farbe!)
Der "Analysevorgang" wobei Spieler identifiziert werden, soll 120 Sekunden dauern.
WICHTIG: Es besteht eine Abklingzeit von 30 Sekunden! (D.h. der Detective kann nur alle 60 Sekunden einen Spieler "analysieren"!
Was haltet ihr davon? Ist die Änderung sinnvoll?
dadurch das es immer wieder passiert, dass Leute den Namen eines Spielers (Traitors) in den Chat schreiben, und den Spielspaß der Traitor bzw. allgemeinen Spielspaß "vermiesen", wäre ich dafür, dass die Nametags in TTT entfernt werden sollten.
Eventuell könnte man es so einrichten, dass Detectives auch mit ihrem "Identifizierer" Spieler (Außer Detectives) Rechtsklicken können. Der Detective bekommt dann ein Buch wie als würde er eine Leiche identifizieren und dort stehen genaue Daten wie z.B. der Spieler heißt, wieviele Kills er hat und ob er bereits im Tester war.
Selbstverständlich soll dann der Name des identifizierten Spielers mit der jeweiligen Farbe (Traitor = Rot - etc.) als Nametag erscheinen. (Bzw. der identifizierte Spieler bekommt seinen Nametag mit dazugehöriger Rollen Farbe!)
Der "Analysevorgang" wobei Spieler identifiziert werden, soll 120 Sekunden dauern.
WICHTIG: Es besteht eine Abklingzeit von 30 Sekunden! (D.h. der Detective kann nur alle 60 Sekunden einen Spieler "analysieren"!
Was haltet ihr davon? Ist die Änderung sinnvoll?