Nametag in Ragemode unsichtbar

theM0lester

Mitglied
8 Dez. 2016
1
1
130
38
Ich spiel das Spiel jetzt erst seit ein paar Stunden, aber es nervt irgendwie das man imer sieht ob der Gegner ums eck kommt oder nicht. Bestimmt bin ich nicht der erste der dieses Thema in den Raum wirft. Vielleicht nehmt ihr es euch ja mal zu Herzen.

• Like
Reaktionen: _LiftedMqrco
@theM0lester Hallo,

Ich kenn es, Jedoch komme ich net mal in diese runden rein, es ist mir schon oft passiert, Ich war hoch mit der Karma jedoch wurden meine stats gelöscht, ich habe versucht ruhig zubleiben doch habe es net geschafft aus diesem grund habe ich Chatbann gekriegt, Wegen User die Unsichtbar sind Habe Ich auch Oft schon Chatbann bekommen.

LG Marco

@theM0lester Hallo,

Ich kenn es, Jedoch komme ich net mal in diese runden rein, es ist mir schon oft passiert, Ich war hoch mit der Karma jedoch wurden meine stats gelöscht, ich habe versucht ruhig zubleiben doch habe es net geschafft aus diesem grund habe ich Chatbann gekriegt, Wegen User die Unsichtbar sind Habe Ich auch Oft schon Chatbann bekommen.

LG Marco
Du kriegst nen Chatbann weil jemand unsichtbar ist ?
Nein, du kriegst ein Chatbann weil, du dich nicht beherrschen kannst und beleidigen musst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop