Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe meinen In-Game Namen geändert und wollte wissen, ob es möglich ist, meine ganzen Stats etc. zu übertragen. Alter In-Game Name: domihech, neuer Name: xXDome2909Xx. Es wäre schön wenn mir jmd antwortet.
MfG
domihech
Du kannst Stats nicht übertragen. Wenn es dir um deinen Namen geht könntest zuerst müsstest du deinen alten Akk zu einem anderen namen ändern und dann deinen neuen Akk domihech nennen nach 37 Tagen. und den alten nach 37 tagen zu xXDome2909Xx umbenennen. Ich weiß ist kompliziert geschrieben les es dir aber paar mal durch, dann verstehst du es.
tut mir leid, doch eine Übertragung der Stats auf einen anderen Account ist leider nicht möglich :/
Doch es ist ja seit neuestem möglich, ganz leicht über Mojang seinen Namen zu ändern, so braucht man sich wegen einem neuen Namen nicht extra einen neuen Account holen //close
Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.