Plotwelt Names

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Es wäre doch cool wenn man einen Befehl hat wo man die Namen die über den Spieler stehen einfach unsichtbar machen könnte. Zum Beispiel wenn das einen stört oder so. Ich bräuchte das nämlich
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin

Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht ganz. Willst du das du die Namen andere Spieler für dich selbst nicht mehr siehst?
Willst du das andere deinen Namen nicht mehr sehen? Und was soll der nutzen daraus sein?

Ich bräuchte das nämlich

Wofür denn? Mir fällt wirklich kein Grund ein wieso man solch eine Funktion im CityBuild brauchen würde.

~
 

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
Hey

ich brauche es für Among us
Ich denke ich weiß was du meinst. Dafür extra etwas zu coden wäre recht unnötig, du könntest dein Spiel jedoch auch mit unsichtbarkeits Tränken und gefärbter Lederrüstung spielen. Dann würdest du die Namen nicht sehen und jeder hätte gleich die AmongUs typischen Farben ;)

-MfG Flying
 

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Hey


Ich denke ich weiß was du meinst. Dafür extra etwas zu coden wäre recht unnötig, du könntest dein Spiel jedoch auch mit unsichtbarkeits Tränken und gefärbter Lederrüstung spielen. Dann würdest du die Namen nicht sehen und jeder hätte gleich die AmongUs typischen Farben ;)

-MfG Flying
Ja das dachte ich auch schon aber naja wenn man Tod ist sollte man dann auch unsichtbar sein aber ja ich Versuchs so umzusetzten
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop