Namenswandler - mein Statement

Symarix

Mitglied
21 Aug. 2014
93
35
623
23
NRW
plasmastormhd.wixsite.com
Servus GommeHD.net-Forum,
hier komme ich:

Auch wenn ich, wie ihr links sehen könnt, seit Sommer 2014 im Forum angemeldet bin, gehöre ich eher zu den neueren Spielern. Ich spiele seit ca. 16 Monaten aktiv auf dem Server. Das ich dennoch schon voher einen Forum-Acc. hatte liegt daran, dass ich mich hier mal aus Langeweile registriert habe, jedoch nie wieder angemeldet. Auf dem Gomme Server spiele ich nur gelegentlich Minispiele.
Aber erstmal genug darüber. Jetzt kommen meine 20 FAKTEN.

1. Ich heiße Finn und bin 14 Jahre alt
  2. Ich gehe auf ein Gymnasium in NRW
  3. Ich spiele Minecraft seit 2011 im Singleplayer
  4. Ich spiele Minecraft seit 2013 im Multiplayer
  5. Ich habe früher unwissend die cracked-Version gespielt
  6. Ich wusste erst seit 2014 wie man Befehle benutzt
  7. Mein Lieblingsspielmodus ist SkyWars
  8. Ich kann weder Fastbridgen noch ähnliches
  9. Ich benutzte mein erstes Texturepack erst 2015
  10. Ich benutzte erstmals eine Mod 2016
  11. Meine Lieblingsversion in Minecraft ist die 1.8
  12. Ich benutze Labymod
  13. Früher habe ich mich gefühlt als ich einen Bogen im Singleplayer hatte (facepalm)
  14. Mein erster Server auf dem ich spielte war MC.Gunz-Server.de (geschlossen) Like wer ihn kennt!
  15. In meiner Freizeit spiele ich Basketball
  16. Dies tue ich seit 6 Jahren
  17. Meine Lieblingsfächer sind Naturwissenschaften wie Chemie, Physik, Biologie und Informatik
  18. Ich kann nicht gerade schön bauen
  19. Ich habe mir meinen Minecraft-Acc 1 Jahr nachdem ich ihn gekauft hab, erstmals benutzt
  20. Ich hatte vor ca. 6 Monaten einen eigenen MC-server mit meinen Freunden: @RedGamerHD , @TheCormHD

Jetzt zu meinem
Statement. Ich ändere öfters meine Namen in Minecraft, weil mir die alten schnell Langweilig werden. Zudem ist mein favorisierter Name: PlasmaHD bereits vergeben... Als meinen “richtigen“ Namen in Minecraft würde ich HyperionTV bezeichnen. Meine Namensgebung entsteht durch Sachen die ich mag (Plasma)
oder oft durch Wesen und (Halb)Götter aus der römischen bzw. griechischen Mythologie (Hyperion, Sylphe, Apollo). Als letztes setze ich hinter die Begriffe entweder ein
HD oder ein TV. Dabei kommt es darauf an, was sich besser anhört. Hier noch eine Liste meine Namen:

► 5kyFighter

► PlasmaStormHD
► GigaPlasmaHD
► HyperionTV
► SylpheHD

GALERIE:

skin_201606102355166079.png Standart.png

233903_21a6f2f4b0962764f4473652c10b3a05.png
233904_4e4ed6a7aa9a7f243aca897783e8e373.png

Nun wisst ihr einiges mehr über mich. Ich hoffe euch gefällt meine Vorstellung. Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich hier Privat erreichen:
oder schreibe einfach einen Kommentar unter dieses Thema.:) Würde mich sehr freuen.

-Grüße HyperionTV-

Anhänge

• Unknown-2.png
    Unknown-2.png
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • Unknown-1 10.48.47.png
    Unknown-1 10.48.47.png
    887,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: LiebesMaikel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop