Namenskunde mit Rostfleck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Änder ihn halt. Aber wenn man dann wirklich stolz ist auf seinen ING, weil man soviel mit ihm durchgemacht, erlebt hat, sollte man sich fragen, ob man diese Erinnerungen löschen sollte, durch das Geben eines neuen Namens.
hmm... da hast du recht. aber ich mag meinen namen iwie nicht, weil ich deswegen überall als Kiddy bezeichnet werde.

Änder ihn halt. Aber wenn man dann wirklich stolz ist auf seinen ING, weil man soviel mit ihm durchgemacht, erlebt hat, sollte man sich fragen, ob man diese Erinnerungen löschen sollte, durch das Geben eines neuen Namens.
Deswegen heiße ich im Forum auch noch "Quirin21". So bleibt nämlich noch ein Teil meines alten Namens bestehen.

Also ich würde sagen, mein Name gehört zu den Reallife-Konsorten ^^

Tashtego ist ein indianischer Harpunier aus "MobyDick", da dieser Name leider schon vergeben ist habe ich noch ein "o" rangehängt.
Mittlerweile finde ich diese Form sogar besser als das übliche "Tashtego"

Tashtegoo

Sehr Interessanter Beitrag :)
Ich gehöre wohl zu dem "Unterstrich Typ"
Aber leider nur weil "Marlow" Bzw "MrMarlow" nicht mehr frei war...
Aber na ja, bin trotzdem zufrieden ;)

MfG,
Marlow

Ich verstehe bis heute nicht, wie "Klaus" den Namen "Klaus" bekommen hat...
Der müsste doch theoretisch nach der Eröffnung von Minecraft sofort vergeben sein...
@Andrew

MfG,
Marlow

Schön das sich auch jemand Gedanken über nervige Namen machten ^^ Meiner ist: PyjamalamaHD! Ich finde diese "Lama mit Pyjama" Sache eigentlich ganz lustig. Ich finde das repräsentiert meine lustige, bescheuerte Art! Dieses verdammte HD am Ende mag ich nicht. Ich wollte einfach nur Pyjamlama heissen, aber noch ein anderer kluger Bursche hat den mir geklaut. Da mir Itz und Pvp, genauso wie xx Xx und __ einfach schlimm sind und nerven hab ich mal HD genommen. Das passt eigentlich zum Namen und sieht hübscher aus als (Mein Name in Hassform:) xX_Itz_PyjamalamagamingLPvp_Xx0481938 lang und dumm!

Der (kleine) Rest:
Zum kleinen Rest zähle ich alle Namen, die nicht großartig mit Zahlen, Unterstrichen oder sowas oben gennantes haben. Wenn alle Namen so wäre fände ich es cool.

Hi, da bin ich. <:
Ich habe diesen Namen vor ca. einem Jahr gewählt, fand ihn "interessant" und relativ lustig in der Zusammenstellung.
Einen groben Hintergrund hat der Name nicht, er trifft einfach auf vieles zu.
Er beinhaltet keine Zahlen, keine Sonderzeichen rein gar nichts solcher Art,
da ich einen schlichten Namen am liebsten habe.

PS: Am besten finde ich komplett klein geschriebene Namen. c:

[QUOTE="
PS: Am besten finde ich komplett klein geschriebene Namen. c:[/QUOTE]

Also ich find mit nem Großen Anfang noch gut:)

Hi, da bin ich. <:
Ich habe diesen Namen vor ca. einem Jahr gewählt, fand ihn "interessant" und relativ lustig in der Zusammenstellung.
Einen groben Hintergrund hat der Name nicht, er trifft einfach auf vieles zu.
Er beinhaltet keine Zahlen, keine Sonderzeichen rein gar nichts solcher Art,
da ich einen schlichten Namen am liebsten habe.

PS: Am besten finde ich komplett klein geschriebene Namen. c:
Generell bin ich gegen Zwang und Ordnung, aber ein bisschen Einheit würde Minecraft nicht schaden!
Es ist wie ein Schlag ins Gesicht, wenn ich solche Namen sehe (ganz links, dritte von oben!):

2015-06-17_14.53.23.png

Hey, ich habe die selbe Einstellung zur Deutung dieser Namen und wöllte jetzt mal Wissen, was du von meinen hälst!
Als allererstes habe ich mich OfficialRapZ genannt (RapZ - weil ich Rap leiden kann und Official einfach nur um was davor zu hauen!) Nun habe ich aber 2 Accounts, den oben genannten und einen neuen, auf welchem ich bis vor kurzem noch ForgottenRapZ hieß und mich jetzt in DoseOfRapZ umgenannt habe. Mich interessiert einfach mal deine Meinung zu diesen 3 Namen :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop