Namenskunde mit Rostfleck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hatte gestern keine Zeit für das Forum, deswegen hier und jetzt die Antworten:

Jaaa, damit hatte ich auch schon so meine Schwierigkeiten. Zum einen wusste ich nie, was dieses "HD" bedeutet und alle, die ich fragte, konnten es mir nicht beantworten, nicht einmal die "HD" - Typen...

Leider bei Kindern eine Modeerscheinung. Aber eig. ist es für jeden legitim, der YT macht! Das SchmandLP unserioser wirkt, als @KissenschlachtLP ist dann nochmal ne andere Sache! :D

Wie ich darauf gekommen bin? Keine Ahnung ;D für mich hat er nur einfach Tradition. Ich werde ihn nie ändern. :D ist evtl auch noch ein interessanter Punkt für deine Liste :D "Traditions-Namen" :D

Das stimmt, aber im Thread ist kein Platz mehr für weitere Gruppen, deswegen behalten wir beide uns das vor. Bei dir ist es was besonders, da ich den Namen mag, aber es könnten sich auch Leute wie LetsPenisPlay als Tradition eintragen!

Ich vermute, dass einer dieser Beispielnamen "MeinAccount93" war und weil Ich manchmal etwas unkreativ bin, habe Ich diesen einfach übernommen.

Um ehrlich zu sein, ich lieber sowas. Eine gewissen Anonymität, in die man nicht hineininterpretieren kann! Mir fällt es gerade nicht ein, aber ich habe vor 3 Jahren Mal mit wem gespielt, der hatte auch so einen Namen! :)

(sie schreiben dann nion oder noin, obwohl sie ihn einfach lesen können (facepalm)) , wie sie ihn aussprechen sollen (auf TS³ bin ich auch als Njeun bekannt (facepalm)) oder beides.

Ich erkenne eine Symmetrie in deinem Namen! Aber mit der Aussprache ist es mir auch noch nicht so gut gelungen, schreib das mal in Lautschrift! :D
Wo ist der angekündigte Thread zu finden? :D

Dieser Name ist in meinen Augen schon fast göttlich!

Also, mein Name ist ingame "n0un" Das ist japanisch und bedeutet so viel wie Eule, ich habe beim herkömmlichen "noun" einfach das "o" durch eine "0" ersetzt.
In welcher Kategorie ich mich einschätze kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.

Ich bin kein Fan davon, Buchstaben durch Zahlen zu ersetzen, das O spielt aber einen Sonderfall! Außerdem hab' ich wieder was gelernt! :D

Gehöre ich zur Unterstrichelite :c ?

Du gehörst zu der Elite der Reallife-Elite!

Ich hab auch einen Namen: nämlich den meines Freundes er heißt Gulaschkanone
wie findest du das ?
Und wie deutest du meine Namen ? Napoleon70 (Nicht mein Alter)

Gulaschkanone ist ebenfalls göttlich! Aber warum genau die Zahl 70? :/ :D

Egal was ihr sagt, ich feier diesen Thread so hart xD

Ich liebe es einfach, gewisse Sachen aufzudecken. Wie toll kann ein YTber mit dem Namen HusoLP sein? Kann man von ITz_No0b_Sk3ler_Pvp34 (gibt es wirklich) viel Fairness erwarten oder geht man bei BedWars lieber direkt aus der Runde, wenn man ihn im Team hat?

Ist iTzLucaPvP2007 gut in PvP oder nimmt er den Namen nur als Modeerscheinung an?

Ich würde gerne die Intention hinter der Namensgebung erfahren, denn warum sollte man sich so nennen, einfach aus unreifen, Pubertätsgründen oder die Unwertschätzung von Minecraft! :)

So habe ich mich nach DieZeit umbenannt

Guter Name! Kannst dich mit nem Kumpel von mir zusammen t
Die RealLife-Konsorten

Also ich glaube ich gehöre zu dieser Gruppe :p

Jo, kann man akzeptieren! :)

und warum ich ihn genommen habe? Nunja.. Ich mag Emerald's (Deutsch, Smaragde) und wollte einen Namen der dies enthält, nach ein bissl' nachdenken kam ich dann halt auf TheEmeraldIsland was leider vergeben war :C Darum halt TheEmeraldIsl4nd ;)

Hmm, ich hätte TheEmeraldIsland cool gefunden... Aber mit einer einzigen lausigen 4 darin? Naja...

Nur ein paar Vorschläge:
  • TheEmeraldBeach
  • TheEmeraldCoast
  • TheEmeraldCanyon
  • Und mein Fav: TheEmeraldValley
;)
Ich gehöre dann wohl zum armen Rest :,(

1. Ich mag deinen Namen, durch das Paradoxon! Ein FameFaker kann jeder sein, ein FakeFamer nicht! :)
Deswegen packe ich dich in "Witzig" bzw interessant!

2. Der Rest ist nicht arm, sondern neutral/vernünftig! :)

iTzSkillPvP Namen toleriere ich, aber angenommen werden sie noch lange nicht von mir. Einfach lächerlich wie jeder nahezu gleich heißt. Meiner Meinung nach haben diese Leute keine Kreativität (Denkt euch mal was Neues aus ;) ).

Grüße Wackelkontak

Genau auf dich habe ich gewartet! ;) Ich feier' deinen Namen extrem, Wackelkontakt!

Aber genau das ist der Punkt, durch mangelnde Kreativität fange die Leute an, sich eine Basis zu suchen, die sie in der unschönen Wortreihe "its_PvP" finden! Ich finde das genauso schade und lächerlich. Man kann das Alter schon fast abzählen, komisch das kein Mod oder Admin oder Dev so heißt, oder! ;) *Ironieoff*!

Ich wünsche einen schönen Tag! :)

Mein Ing. name ist USgamer01. Der Name hat mir gefallen, weil ich ein enormer Fan der USA bin und das 01 hat mir einfach gut dazu gefallen. Er lässt sich auch schön gschmeidig aussprechen :)
Ich schätze mich in die gruppe der Zahlentypen wegen dem 01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein FReund hies früher SiStMaAn, dann VampixelHD und dann xXVampixelXx. Welchen der 3 Namen findet ihr am besten?

Ich würde sagen, wenn ein Name keine Doppel Xe, keine Ziffern, keine Unterstriche, kein "HD", kein "LP", kein "Zockt "und auch kein Spielt enthält, dann ist er vollkommen in Ordnung, es sei denn, er hat so etwas im Namen:
upload_2015-5-7_13-17-24-png.94188
(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)
mich stören die namen mit zahlen oder so Garnicht aber diese iTz PvP Namen sind für mich das letzte
Darauf läuft es hinaus. Ein verbünftiger Name ist keine Abitur-Klausur... So schwer ist es nicht einen zu finden!

Ich bevorzuge meinen momentanen Namen SirAllgamer ;)
Scheiß Name! <3

Ich bin dann wohl Reallife-Konsorte :rolleyes::
Robbee.png

Diese Editier-Skills...
Ich musste nämlich den Namen ind den Chat schreiben und mit Paint über meine Spielerfigur setzen, da man leider nicht den eigenen Namen sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NIOIN und SunDiegoJR
Erstmal muss ich sagen dass ich den Thread sehr cool finde :)

Also, mein Ingamename ist Aaronmacaron, so nenne ich mich fast über all.

Ich würde meinen Namen in der Kategorie „Der kleine Rest”, „Der witzige Spielkamerad” oder „Die RealLife-Konsorten” sehen. Warum? Weil ich meinen Namen eigentlich nirgends richtig einordnen kann, habe ich den Rest genommen. Es gab schon Leute, die gesagt haben, dass sie meinen Namen witzig oder so finden, deshalb der Witzige Kamerade. Und warum „Die RealLife-Konsorten” ? Aaron hat etwas mit Reallife zu tun Macaron auch und der name ist durch eine Reallife Geschichte entstanden.

Mich würde es interessieren wo du mich einschätzen würdest :)

mfg

• Like
Reaktionen: Rostfleck
ich schäme mich ehrlich gesagt etwas für meinen Namen. Als ich ihn ausgesucht hab, war ich eben noch ein kleiner Noob :D

Änder ihn halt. Aber wenn man dann wirklich stolz ist auf seinen ING, weil man soviel mit ihm durchgemacht, erlebt hat, sollte man sich fragen, ob man diese Erinnerungen löschen sollte, durch das Geben eines neuen Namens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop