FFA Hardcore Namensgebung

  • Ersteller jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jI8BaC5g06weqP1UcDP95U6w

Unregistriert
Heyho,

ich wollte einen kleinen Vorschlag zum aktuellen Namen von FFA Hardcore machen.
Dieser ist folgender: Das "FFA aus dem Namen entfernen, da es aktuell irgendwie keinen Sinn macht, da "FFA" ja die Abkürzung für "Free For All" ist aber dennoch Teams erlaubt sind.

Ist wie gesagt nur ein kleiner Vorschlag, allerdings ist mir das nun schon länger ein Dorn im Auge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Folge

Mitglied
14 Apr. 2017
13
355
683
22
Germany
twitter.com
Du könntest auch sagen, warum der Name Aktuell nicht mehr passt und nicht nur einfach nur sowas sagen..
Ist doch logisch: 1. ist der Name des Spielmodus FFA (=Free For All) bzw. "jeder gegen jeden". Damit hat der Name nichts mehr mit dem Spielgeschehen zu tun und das eigentliche Spielprinzip ist damit zunichte gemacht. 2. hatte @PremiumPlus genau das oben schon erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Folge | Ben :)
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
https://www.gommehd.net/forum/threads/was-bedeutet-ffa-gungame.399469/
Hier ist "FFA" so definiert, dass auch das Teaming in beliebigen Größen erlaubt ist. Es handelt sich bei dem Beitrag zwar um GunGame, gilt aber sicherlich genau so für Hardcore. Mir ist klar, dass auf anderen Websites geschrieben steht, dass Teaming eben nicht unter "FFA" fällt aber da der Beitrag unter dieser Definition scheinbar von Laubfrosch geschlossen wurde, würde ich mich danach richten und demzufolge ist meiner Meinung nach keine Änderung mehr nötig.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop