Erledigt Namensgebung

• Ersteller Ersteller bT6ngrabuvFayoKP-eJ2QkOj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bT6ngrabuvFayoKP-eJ2QkOj

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Foren Team ich wollte es mal fragen ob es bannbar wäre wenn ich mich ig : 88cm nenne weil 88 eig. Für "HeilHitler" stehe aber ihr hattet ja ein Mod der auch 88 im Namen hatte also ist der Name bannnar oder nicht ?

Hey, c:

Laut der Serverregeln darfst Du jeden Nicknamen tragen, welcher nicht anstößig, rassistisch, sexistisch oder auf eine Weise beleidigent ist.

Deshalb musst Du das für dich immer selber entscheiden, wie Du dich nennen magst.
Jedoch würde ich nie ein Risiko eingehen und einen legetimen Namen aussuchen.
Dieser wäre in diesem Fall aber in Ordnung.

MfG,
Rescuee :)

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Also ich würd das Risiko nicht eingehen die meisten Mods würden das nicht bannen denke ich mal aber es gibt immer Ausnahmen aber man kann ja immer sagen "Ich bin 1988 geboren" kommt nur auf deine Glaubwürdigkeit an

Also ich würd das Risiko nicht eingehen die meisten Mods würden das nicht bannen denke ich mal aber es gibt immer Ausnahmen aber man kann ja immer sagen "Ich bin 1988 geboren" kommt nur auf deine Glaubwürdigkeit an
Was redest Du da? Was hat das mit Glaubwürdigkeit zu tun?
Solange es bei "88cm" bleibt, wird der Name auch nicht gebannt. :)
Wenn aber noch etwas dahinter stehen sollte, was gegen die Regeln verstößt, wird der Name gebannt. (Beispiel: "88Hitler" oder so)
Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Namen ist verboten.

Sonst wurde alles gesagt ..

~meenti

#closed by Kruemmel

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop