Namensänderung im Forum

gesprintet

Mitglied
18 Feb. 2016
39
34
108
Hallo liebe Gommunity, Supporter, Moderatoren und Admins!
Ich hätte mal eine dringe Frage bzw. Bitte, da ich gerne meinen Forumaccount umnennen würde, da ich nicht mehr zufrieden mit dem Namen bin.
Ist das irgendwie möglich oder kann ein Admin meinen Namen irgendwie via. Konsole ändern?

Danke schonmal im Voraus für Hilfe oder Antworten <3

Liebe Grüße
Ben

Seid der UUID nicht mehr.

Nur noch in dem Du deinen mc acc umbenennst

Hey ^^

Wenn du dich mit deinem Minecraft-Account in Forum verifiziert hast, musst du den Namen deines Minecraft-Accounts verändern, so wie du ihn haben willst, und ihn dann hier aktualisieren:

www.gommehd.net/forum/account/contact-details

Dort auf den grünen "Aktualisieren"-Button drücken.

Klaus sollte man wegen Namensänderungen nicht mehr anschreiben, (außer dein Name ist so ein Code mit irgendwelchen Buchstaben und Zahlen) da man sowieso seinen Namen individuell einstellen kann (bei einer Synchronisation mit dem MC-Namen)
Es ist dann bei EAs, und bei genereller Wiedererkennung günstiger, den selben Namen wie im Forum/in MC zu haben c:

(Dieses System ist so, seit es das neue Forum gibt, also seit Oktober 2015 ^^)

~Bambus

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,
dein Forum-Name ist an deinen InGame-Namen gebunden. Falls du nun deinen Wunschnamen bereits InGame hast, musst dich neu verifizieren. Wie das geht erfährst du im Status von @Klaus.

MfG c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop