Namensänderung = Doch keine gute Idee?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
490
8
2.553
1.080
27
Bubu Pharmacy, Liyue
Hallo erstmals und wie im Titel steht, geht es um meine Namensänderung in Minecraft.
Ich hatte vor Wochen ein Vote erstellt, wo man Voten konnte und Sachitina hatte die meisten stimmen.
Also nahm ich das als Namen und die ersten 4-5 Tagen waren gut. Aber nach und nach wollten manche den alten
Namen wieder haben. Ich wollte es einfach ignorieren bis Freunde aus meiner Umgebung, Familie, Bekannte, @Jaannes , @HybridDestroyer und @LogikHamster fast genau
das selbe geschrieben oder gesagt haben.
Sachitina _ GommeHD.net - Google Chrome 03.07.2016 10_51_56.png

Ab da dachte ich nach und bin zum Schluss gekommen, dass ich meinen Namen in Diantina zurück ändere.

Das ist meine Meinung, aber was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tims2000
Hallo erstmals und wie im Titel steht, geht es um meine Namensänderung in Minecraft.
Ich hatte vor Wochen ein Vote erstellt, wo man Voten konnte und Sachitina hatte die meisten stimmen.
Also nahm ich das als Namen und die ersten 4-5 Tagen waren gut. Aber nach und nach wollten manche den alten
Namen wieder haben. Ich wollte es einfach ignorieren bis Freunde aus meiner Umgebung, Familie, Bekannte, @Jaannes , @HybridDestroyer und @LogikHamster fast genau
das selbe geschrieben oder gesagt haben.
Anhang anzeigen 181624

Ab da dachte ich nach und bin zum Schluss gekommen, dass ich meinen Namen in Diantina zurück ändere.

Das ist meine Meinung, aber was haltet ihr davon?
Ich halt die Idee gut. c:

• Like
Reaktionen: Sachitina
Höchst brisantes Thema. Ich, für meinen Teil halte mich für zu uninformiert, um einen objektiven Urteil zu fällen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich eine gewisse Präferenz für deinen neuen Namen habe, da...warte, wie heißt du?

• Like
Das Problem ist wahrscheinlich einfach die Betonung.
Diantina klingt deutlich besser als "Sachitina". Das hat viel mit der Folge von Vokalen und Konsonanten zu tun. Deswegen klingen auch einige Namen schön, wohingegen andere nen Zungenbrecher sind (für Deutsche).

Mongke klingt ja auch deutlich bescheidener, als Mannke ;)

• Like
Du solltest deinen namen so wählen wie er dir passt und nicht was andere sagen! Hör auf dein Herz!

• Like
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop