Erledigt Namens änderung

• Ersteller Ersteller 8ONTna24pNisJBz2uxT3TlUO
  • Erstellt am Erstellt am
8

8ONTna24pNisJBz2uxT3TlUO

Unregistriert
Heyho liebes GommeHD Team,

ich hatte mich bei der letzten Berwerbungsphase als Moderator Beworben.
Mir wurde erzählt das die Moderatoren die sich Beworben haben auch noch wochen nach der Bewerbungsphase angeschrieben werden können. Ich habe mich aber mit meinem anderen Minecraft account beworben, den ich aber nicht mehr spiele.
Deswegen wollte ich mal fragen was ich machen soll, den ich spiele ja nur noch mit dem Waschlatte account und man kann sich ja zurzeit nicht bewerben.
Natürlich weiß ich das sie Chance gering ist Mod zu werden aber man weiß ja nie.
Danke für Folgende Information!

Lg
Waschlatte :)

Hallo :),

Meiner Meinung nach sollte dies kein Problem sein, da sich deine Kontaktmöglichkeiten nicht geändert haben. Somit bleibst Du immer noch über den gleichen Skype-Account, bzw. Forum Account erreichbar. So kannst Du immer noch erreicht werden und könntest dort alles weiteres mit Deinem Namen klären, wenn Du angeschrieben werden solltest.

‹ ‹ Specialworld › ›

//Edit: Warum wird mir erst jetzt angezeigt, dass Simson schon geantwortet hat?! :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop