Forum Namenhafte Mitglieder (Teammitglieder) neu ordnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peruanisch

Translator
25 Okt. 2015
55
235
760
26
Südamerika
Hola,

neben der Übersicht "Teammitglieder (Staff)", gibt es außerdem die Möglichkeit, sich unter dem Reiter Mitglieder die Teammitglieder anzeigen zu lassen.

Möglichkeit 1

upload_2021-5-22_9-33-30.png

Möglichkeit 2

upload_2021-5-22_9-26-47.png

Hierbei ist mir aufgefallen, dass die Namen zwar alphabetisch sortiert sind und Zahlen vor Buchstaben angeordnet werden, jedoch sind die Ränge quer durcheinander gewürfelt. Einen Filter habe ich nicht gefunden.

Dementsprechend schlage ich vor, auch hier nach Rängen zu ordnen, um eine bessere Übersichtlichkeit zu schaffen. Zusätzlich würde eine Einheitlichkeit mit der ersten Möglichkeit erreicht werden.

Salu2

Hola,

neben der Übersicht "Teammitglieder (Staff)", gibt es außerdem die Möglichkeit, sich unter dem Reiter Mitglieder die Teammitglieder anzeigen zu lassen.

Möglichkeit 1

Anhang anzeigen 262450

Möglichkeit 2

Anhang anzeigen 262449

Hierbei ist mir aufgefallen, dass die Namen zwar alphabetisch sortiert sind und Zahlen vor Buchstaben angeordnet werden, jedoch sind die Ränge quer durcheinander gewürfelt. Einen Filter habe ich nicht gefunden.

Dementsprechend schlage ich vor, auch hier nach Rängen zu ordnen, um eine bessere Übersichtlichkeit zu schaffen. Zusätzlich würde eine Einheitlichkeit mit der ersten Möglichkeit erreicht werden.

Salu2
Ist soweit ich weiß wegen der Forensoftware XenForo nicht möglich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop