Allgemeines Namen "tabben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMG_Master

Mitglied
18 Sep. 2016
37
45
663
Warum kann man Namen nicht mit der Tab-Taste vervollständigen, wenn man Befehle wie /party invite oder /friend add eingibt? Wäre cool wenn das funktionieren würde.

Und falls dieses Thema schon existiert, schreibt BITTE nicht drunter das ich die Suchfunktion nutzen soll. Habe ich und ich habe nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Oder du addest die Freunde über die Lobby mit dem Kopf, lädst übers Profil oder einfach niemanden ein.
Dann sparst du dir des schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Das finde ich sinnvoll. Ichvweiß nicht, ob das serverübergreifend möglich ist, aber zumindest in Runden z.B. für /report praktisch.

• Like
Reaktionen: elSeync
Es war auch schon immer so, dass man den Namen nach egal welchem Befehl tabben kann. Irgendwann in den letzten 2 oder 3 Monaten wurde das dann plötzlich geändert, was ich wirklich so gar nicht nachvollziehen kann. Soweit ich weiß, kann man jetzt nur noch den Namen tabben, wenn noch keine Zeichen davor stehen.

Es ist zwar nicht schwer und dauert auch nicht viel länger den Namen zu tabben und dann mit Pos1 den Rest davor zu schreiben, allerdings geht es bei reports oft um Millisekunden bevor der "zu reportende" Spieler bereits die Runde verlässt oder die Runde endet.
Sollte meiner Meinung nach schon weiterhin möglich sein Spieler zu tabben.

allerdings geht es bei reports oft um Millisekunden bevor der "zu reportende" Spieler bereits die Runde verlässt oder die Runde endet.
Genau das ist es ja. Ich als TTT Spieler reporte wohl sehr häufig Spieler und da kommt es auch hin und wieder vor, dass der Spieler genau in der Sekunde in der ich ihn reporten möchte quittet.
Ich bin deshalb sehr fürs tabben von Spielern nach einem Befehl und sehe auch keinen Grund weshalb man dies nicht dürfen sollte.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop