Und besser als BuchstabenspamBesser als ItzXxHardCorePvPMitteFnaGlpLoverXx, oder?
Und besser als ein Name der von einem Kleinkind hätte sein könnenUnd besser als Buchstabenspam
Nur weil er keine High Quality hat?Und besser als ein Name der von einem Kleinkind hätte sein können![]()
Auf was bezieht sich das "das"?Und Buchstabenspam kann man das nicht sofort nennen
Nein, weil sich Fishi einfach nur kindisch anhörtNur weil er keine High Quality hat?![]()
FishiGamesHQ und Fishiii wären nicht kindisch, richtig?Nein, weil sich Fishi einfach nur kindisch anhört![]()
Hab meinen Namen geändertFishiGamesHQ und Fishiii wären nicht kindisch, richtig?![]()
1. Warum ist es kindisch xDHab meinen Namen geändert
Und ich verstehe nicht was das eine mit dem anderem zu tun hat. Subtraaa ist nicht kindisch, nein.
Subtra und Subtraa waren schon vergeben
Fishi ist einfach kindisch und beleidigt dich selbst wie ich finde, egal wv i's du anhängen willst.
ohhhhhUnd besser als Buchstabenspam
Hab ich dir nie erzählt lolohhhhh
Was war nochmal die Geschichte?
Ich finde es echt traurig, vor 3 Jahren wurde ich noch für 9 Jahre alt gehalten, mittlerweile denken viele, dass ich 12 bin![]()
Du hast mich doch nie nach meinem Geburtsdatum/Alter gefragt und eigentlich hast du mir noch nie gesagt das du mich für 12 hälst ^^Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?
MfG
ExaByte
Ich05: ich spiel solang mit nem 2 acc
Dein_Letzter_Tag: ok... hobbyloses etwas wie alt bist du? 12
Ich05: 7
Dein_Letzter_Tag: mhm also 12.
...
Dein_Letzter_Tag: typisch kids
...
Dein_Letzter_Tag: richtig bad kleiner..
Ich bin auch 12 yayDu hast mich doch nie nach meinem Geburtsdatum/Alter gefragt und eigentlich hast du mir noch nie gesagt das du mich für 12 hälst ^^
Ich meine eigentlich z.B. den hier:
Inwiefern beleidigt ihn das selbst?Fishi ist einfach kindisch und beleidigt dich selbst wie ich finde, egal wv i's du anhängen willst.