Plotwelt Namen der Warps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hey,

Ich würde vorschlagen, dass man Warps wie /warp delete, /warp list usw. nicht bekommen kann, da es beispielsweise bei /warp delete verwirrend sein kann, und manche nicht wissen dass man den Namen dahinter schreiben muss.
Und mir ist btw bewusst, dass es anderen Leuten die so einen Warp besitzen nicht gefallen wird.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Und mir ist btw bewusst, dass es anderen Leuten die so einen Warp besitzen nicht gefallen wird.
Nein gefällt mir gar nicht.
beispielsweise bei /warp delete verwirrend sein kann, und manche nicht wissen dass man den Namen dahinter schreiben muss.
Natürlich ist es beim 1. Mal eingeben verwirrend aber das einzige, was geschieht ist die tp Nachricht und vllt die Teleportation.
Ich habe den /warp delete warp. Es hat den nach einem Tag des warp Systems niemand geclaimed warum auch immer. Ich finde es auch lustig, dass wenn man /warp delete eingibt, teleportiert wird. Vielleicht sollte man bei /warp set (name) eher die Nachricht bekommen, dass man den Warp mit /warp delete (Name) löschen kann.
 
  • Like
Reaktionen: unkreativ

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Ne @Riicardo dem @IlluFisch sei der /warp delete gegönnt. Es schadet ja niemandem. Ich hoffe das er den warp behalten darf.
Klar, er hat Glück gehabt.
1. Ist es (zumindest mir) relativ egal wie sein Warp heißt, außer man will dringend in die Top 10
2. Es kommen bestimmt paar Befehle wie /warp Info dazu und bei diesen ist es dann wieder der Fall
3. Leute die sich nicht so auskennen wissen nicht, dass dahinter der Name des Warps muss, da es ja auch fast nirgendwo steht.

Vielleicht sollte man bei /warp set (name) eher die Nachricht bekommen, dass man den Warp mit /warp delete (Name) löschen kann.
Denkst du man merkt sich das? Kann man auch easy überlesen
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Klar, er hat Glück gehabt.
1. Ist es (zumindest mir) relativ egal wie sein Warp heißt, außer man will dringend in die Top 10
2. Es kommen bestimmt paar Befehle wie /warp Info dazu und bei diesen ist es dann wieder der Fall
3. Leute die sich nicht so auskennen wissen nicht, dass dahinter der Name des Warps muss, da es ja auch fast nirgendwo steht.


Denkst du man merkt sich das? Kann man auch easy überlesen
Wie alles andere auch. Soll Man also z.B. die Nachricht bei einem Chest-Shop weglassen, die sagt, dass der Shop nur Ankaufen kann und den Verkauf erzwingen?
 

ByLegende

Mitglied
12 Jan. 2020
41
34
263
Ich finde es auch lustig, dass wenn man /warp delete eingibt, teleportiert wird.

Hey Liebes Forum,
es ist unnötig und verwirrend, wenn Warps wie delete geclaimt werden dürfen. Und außerdem das du das fehlende wissen lustig findest ist auch eine Sache für sich..

Gründe warum sowas nicht möglich sein sollte :
Die Warp Besitzer verwirren die Spieler, die nicht wissen wie sie das Warp System nutzen sollten. (Beispiel: /warp delete [Name])

Gründe warum sowas möglich sein sollte :
Mir fällt leider kein logischer Grund

lg
ByLegende
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop