Hey,
die genauen Bangründe sind teamintern. Man sollte sich einfach einen Namen nehmen welcher nicht anstößig, irreführend oder beledigend ist, dann kann auch nichts passieren.
Quelle: Serverregeln | GommeHD.netDie Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Namen ist verboten.
Eigentlich ist ja so, dass man sich in Minecraft unbennen wie mann will oder ? weil ich meine wenn's Minecraft Erlaubt, dann muss es ja jeder Server automatisch erlauben. Dass ist genau so wie IP Ban's
Stimmt zur Hälfte.Eigentlich ist ja so, dass man sich in Minecraft unbennen wie mann will oder ?
Trotzdem sind Namen, die irreführend, beleidigen oder anstößig sind verboten. o:
Isso außerdem is mein Name doch völlig ok oder?aber es steht nicht in der Minecraft Eula soweit ich weißalso ist es ja eigentlich nicht Verboten.
Heyy c:Isso außerdem is mein Name doch völlig ok oder?
Hab den Namen schon^^.Minecraft ist ab 12, ich glaub jeder 12 Jährige kennt dieses Wort.Heyy c:
Welche Namen gesperrt werden, bleibt dem Team vorbehalten.
Eine genaue Antwort vom Team wirst du bestimmt nicht erhalten, ich kann dir aber eins sagen.
Es spielen auch jüngere User auf GommeHD.net und somit ist es bestimmt nicht gut, wenn diese User einen User namens "KuscheligerSex" begegnen ^^
Ich finde den Namen schon anstößig.
Wenn du es riskieren willst, gut. Aber du darfst dich dann nicht beschweren^^
Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf
Trotzdem gibt es Kinder, die jünger sind.Hab den Namen schon^^.Minecraft ist ab 12, ich glaub jeder 12 Jährige kennt dieses Wort.
Hey,
ich zitiere hier mal eine Antwort von Keinwunsch, die deine Frage beantwortet:
Nutzte in Zukunft bitte die Suchfunktion! c:
LG
Sanifar
Das ist richtig. Benutze einfach angemessene Namen und dir kann nichts passieren.Heyy c:
Bangründe sind teamintern, somit wirst du keine konkrete Antwort von einem Teammitglied kriegen.
Man kann dir nur soviel sagen, unzwar:
Solange dein Name nicht anstößig, irreführend oder beledigend ist, wird dieser nicht gebannt c:
#edit
Quelle: Serverregeln | GommeHD.net
Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf