Erledigt Namen Anforderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viscatrax

Mitglied
8 März 2017
1
0
530
twitter.com
Hey Liebes Gomme-Team
Ich der Founder des Clans Viscafamily, will den Clan Reopen. Aber ein Account den wir nicht kennen, hat den Namen gesaved. Daher wollte ich fragen, ob ihrgend eine Chance besteht, dass wir den Namen zurück bekommen ?
Der gesavte Clan heisst : Viscafamily [#VF]
Und der Alleinige Member/Leader : SnickersIstGut

Liebe Grüsse Viscatrax / Sven

Guten Abend

Wenn alle Mitglieder dieses Clans 90 Tage lang inaktiv waren, dann wird dies automatisch gelöscht.
Das heißt, nach 90 Tagen inaktivität ist der "Clantag" und Clanname wieder verfügbar.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse S1lentP4nther

Guten Abend

Wenn alle Mitglieder dieses Clans 90 Tage lang inaktiv waren, dann wird dies automatisch gelöscht.
Das heißt, nach 90 Tagen inaktivität ist der "Clantag" und Clanname wieder verfügbar.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse S1lentP4nther

Das bringt ihn nicht wirklich weiter, da es sehr wahrscheinlich ein Alt Acc ist, von einem Spieler x der den Tag safen will, um zu verhindern, dass es den Clan wieder geben wird oder aus ähnlichen Gründen.

Hey Liebes Gomme-Team
Ich der Founder des Clans Viscafamily, will den Clan Reopen. Aber ein Account den wir nicht kennen, hat den Namen gesaved. Daher wollte ich fragen, ob ihrgend eine Chance besteht, dass wir den Namen zurück bekommen ?
Der gesavte Clan heisst : Viscafamily [#VF]
Und der Alleinige Member/Leader : SnickersIstGut

Liebe Grüsse Viscatrax / Sven
... Es ist aber der einzige Weg. Einen anderen wird es nicht geben.
Vielleicht könnte man ja versuchen Kontakt mit dem Spieler aufzunehmen, um ihn dann nett zu fragen, ob ihr den Namen wieder bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop