Namen Ändern

Lodexo

Mitglied
21 Jan. 2016
13
5
168
21
Ich fände es cool wenn man
sein Namen ändern könnnte :)
Es geht hierbei ums Forum das
man seinen Namen ändern könnnte

Ich fände es cool wenn man
sein Namen ändern könnnte :)
Es geht hierbei ums Forum das
man seinen Namen ändern könnnte

Hey ^^

Man kann bereits seinen Namen ändern c:
Dafür muss man Folgendes tun:

Du musst erst deinen Namen Ingame (in MC) ändern, und ihn dann hier mit dem Forumnamen synchronisieren:

Forumnamen aktualisieren|GommeHD.net

Dort musst du auf die grüne Schaltfläche drücken, auf der "Aktualisieren" steht.
Beachte, dass dein Forumaccount mit dem Account verifiziert sein sollte, dessen Namen du änderst c:

Falls dies nicht geht, kannst noch InGame den Befehl /unlink verwenden und anschließend deinen Account, hier im Forum, neu verifizieren.

Fertig! :p

//EDIT man muss dann eben genauso heißen, wie sein Minecraftaccount ^^
Ich schätze das aber als nicht so tragisch ein c:

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du meinst das:
Das man seinen Forumnamen frei bestimmen kann geht glaub ich nicht.

Ich sehe dahinter keinen Sinn, da das Forum ja in gewisser Weise zum Minecraft-Netzwerk dazugehört, das Forum gibt es nur, weil es den Server gibt. Es macht also nicht viel Sinn, im Forum einen anderen Namen als Ingame zu haben, da man schließlich auch sehen sollte, wer derjenige wirklich ist. Es würde sehr viele Verwechselungen geben, wenn sich jeder so nennen dürfte, wie er will.

Hay !
Leider ist es nur möglich, solltest du deinen Minecraft-Account umbenannt haben.

Mit anderen Worten:
Es ist nicht möglich, im Forum xHDskillerxX zu heißen und in Minecraft Herbert.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop