Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Namen ändern,wegen dem neuen IGN. Alter Ign: VLOGERS Neuer Ign: leRizZe (Mit dem Namen ändern meine ich das Forum,falls ich den Namen selbst umändern kann sagt es mir!?)
Dort musst du auf die grüne Schaltfläche drücken, auf der "Aktualisieren" steht.
Beachte, dass dein Forumaccount mit dem Account verifiziert sein sollte, dessen Namen du änderst c:
Sollte alles erledigt sein, wirst du im Forum auch deinen Ingamenamen haben c:
Wenn dies nicht gehen sollte, kannst Du alternativ noch InGame den Befehl /unlink eingeben und anschließend deinen Account, hier im Forum, neu verifizieren.
Wenn keine dieser zwei Möglichkeiten gehen sollte, dann kannst Du Dich selbstverständlich wieder melden c:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.