Erledigt Namen. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HabTanzverbot

Mitglied
19 Feb. 2016
2
1
90
37
Ich weiß das hört sich jetzt komisch an, aber mein RL Freund : Betrugo hat mich umbenannt in : HitsLikeBetrugo!
Und da ich 16er in Skywars bin und mich jetzt keiner mehr kennt usw. wollte ich fragen ob ihr mir ein Nickname mit meinem alten Namen: leSailix geben könnt! :3

Ich Hoffe ihr könnt mich verstehen und mir dieses ermöglichen. <3

MFG: leSailix

Hey,
Das ist nicht möglich. Doof, dass du deinem Freund deine Account Daten gegeben hast, und er deinen Namen ändern konnte. Dafür bist du leider verantwortlich.
Deshalb: Warte einfach die Tage ab, bis du deinen Namen wieder ändern kannst und änder ihn dann.

Des Weiteren kannst du ja deinen Freunden bescheid geben, dass du einen neuen Namen hast, und die können das dann weiter geben.

Außerdem kannst du das auch als Vorteil sehen, da du vielleicht weniger getargettet wirst :)

//v4c @Laubfrosch7
lg

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Hey,
nein, das ist nicht möglich, da nicht extra für dich ein Nickname erstellt wird und du die Nickrechte dann auch anderweitig nutzen könntest. Daher wird dies nicht geschehen. Außerdem solltest nur du und ganz vielleicht deine Eltern dir Zugangsdaten kennen.
~ MfG ~
Fancy

Ich weiß das hört sich jetzt komisch an, aber mein RL Freund : Betrugo hat mich umbenannt in : HitsLikeBetrugo!
Und da ich 16er in Skywars bin und mich jetzt keiner mehr kennt usw. wollte ich fragen ob ihr mir ein Nickname mit meinem alten Namen: leSailix geben könnt! :3

Ich Hoffe ihr könnt mich verstehen und mir dieses ermöglichen. <3

MFG: leSailix
Du kannst doch einfach warten, und den Namen dann zurückändern. Das jetzt hier öffentlich zu fragen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf dumme Ideen kommt, und dir den Namen klaut. (Spreche da aus Erfahrung)

Wobei du dir auch einen anderen Namen holen könntest, womit du dann einen wiedererkennungswert hast, wenn du unbedingt willst, dass die Leute dich kennen. Dabei meine ich so ein "Prefix" wie le, iTz, by, Just und ein "Suffix" wie PvP, LP, HD, YT solltest du weglassen. Und eine X Endung wie "Vektrox", "Zentrox" oder so gibt es auch schon viel zu viele, und macht dich irgendwie nur lächerlich.

Zu deiner Frage, möglich ist das von Gomme aus zwar schon, aber ich denke nicht, dass der Server das macht. Mehr kann ich dazu nicht sagen (Und ich will kein Posthunting unterstellt bekommen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop