Lobby Namechange - Datum sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.791
7.399
1.405
26
Luzern
Guten Abend

Da ich mich bald wieder in meinen wunderschönen Namen umbenennen kann (@Steven_Fuxi :p), ist mir eine kleine Idee zu einem netten Feature gekommen.

Wie wäre es, wenn man einen Befehl im Chat eingeben könnte (z. B. /namechange, /nc), wo dann steht, wann man seinen IG-Namen wieder ändern kann. Wäre vielleicht ganz nett, wenn man das Datum nicht mehr weiss und nicht unbedingt auf http://account.mojang.com nachschauen möchte. Das wäre zwar auch schnell getan, aber wenn man direkt im Spiel ist... ;)
Optional können dort dann auch die gesamten Namechanges angezeigt werden. Passend dazu sollte der Befehl auch auf andere Spieler anwendbar sein, um ihre Namechanges anzuschauen.

Das war's. :)

Gomme hat doch eig. nur Befehle welche direkt etwas mit dem Netzwerk zu tun haben oder?

Guten Abend

Da ich mich bald wieder in meinen wunderschönen Namen umbenennen kann (@Steven_Fuxi :p), ist mir eine kleine Idee zu einem netten Feature gekommen.

Wie wäre es, wenn man einen Befehl im Chat eingeben könnte (z. B. /namechange, /nc), wo dann steht, wann man seinen IG-Namen wieder ändern kann. Wäre vielleicht ganz nett, wenn man das Datum nicht mehr weiss und nicht unbedingt auf http://account.mojang.com nachschauen möchte. Das wäre zwar auch schnell getan, aber wenn man direkt im Spiel ist... ;)
Optional können dort dann auch die gesamten Namechanges angezeigt werden. Passend dazu sollte der Befehl auch auf andere Spieler anwendbar sein, um ihre Namechanges anzuschauen.

Das war's. :)
Hey @H4u54ufq4b3n!
Das wurde schon vorlängerem vorgeschlagen und abgeleht, aus dem Grund:
Hey,
das würde auch Traffic verbrauchen.
Zudem würde Mojang unsere Server ab einer bestimmten Anzahl an Anfragen blockieren.
Dann wäre der Befehl auch nicht mehr für Mods benutzbar.
Und das bisschen Arbeit, um auf eine andere Seite zu gehen, macht den Braten auch nicht fett. :D
Bitte benutze demnächst die SuchFunktion, anderenfalls bin ich gezwungen, weitere Konsequenzen einzuleiten!
Mit freundlichen Grüßen,
Ich

Meine Meinung dazu ist, das ich es nicht so gut für einen Server finde, da es ja irgendwo eigentlich gar nichts mehr mit GommeHD.net zutun hat.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Meine Meinung dazu ist, das ich es nicht so gut für einen Server finde, da es ja irgendwo eigentlich gar nichts mehr mit GommeHD.net zutun hat.
Warum hat es nichts mehr mit dem Server zu tun? Wenn du Freunde hast, die sich vollständig umbenennen und du nicht mehr weißt wer das ist? Anstatt dann auf namemc den Namen einzutippen bräuchtest du dann nur /nc [NAME] eingeben, was eindeutig konfortabler ist.

Warum hat es nichts mehr mit dem Server zu tun? Wenn du Freunde hast, die sich vollständig umbenennen und du nicht mehr weißt wer das ist? Anstatt dann auf namemc den Namen einzutippen bräuchtest du dann nur /nc [NAME] eingeben, was eindeutig konfortabler ist.
Dafür kann man auch einfach auf NameMc gehen, so viel Aufwand ist das auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop