Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte das mansche namen erlaubt sind in gomme hd zum beispiel MiIfHunter_69 mit einem kleinem i ich sehe da keine beleidigungen
ich will einfach nur gomme zocken yane
Hey,
Auf dem Server sind auch minderjährige und wir wissen ja was milf bedeutet. Der Name ist mehr als unangebracht und wird auch nicht toleriert. Du kannst nach 30 Tagen auf minecraft.net deinen Namen ändern.
Als Beispiel wie wäre es wenn ich mich ichlieben*tten oder n*tten hinter nennen würde? Unangebracht
Ich möchte das mansche namen erlaubt sind in gomme hd zum beispiel MiIfHunter_69 mit einem kleinem i ich sehe da keine beleidigungen
ich will einfach nur gomme zocken yane
Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Ich gehe davon aus das du aufgrund der Bedeutung der Wortes ,,Milf" bestraft wurdest, ich denke das ist klar das dieser Name unangebracht ist. Sexuelle Begriffe wie solche in einem Namen mit ,,Hunter" zu verbinden ist nicht gerade das gelbe vom Ei
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.