Erledigt Name

• Ersteller Ersteller RS7XCBFUqLSgcTpHQPZPc90Q
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RS7XCBFUqLSgcTpHQPZPc90Q

Unregistriert
Moinsen, ist es erlaubt sich z. B. Judensau05 zu nennen?

Ein sehr heikles Thema, jeodch bin ich mir sicher, dass dieser Name erlaubt sein wird, da sich das Gommehd Team doch mit dem Verbieten eines solchen Namens doch gegen Juden ausspricht. Klar das Sau dahinter muss nicht sein, deswegen würde ich eher zum Namen JudenBaer5 ausweichen.

LG bussi :D)

• Like
Reaktionen: Saubaer5
da sich das Gommehd Team doch mit dem Verbieten eines solchen Namens doch gegen Juden ausspricht
wtf nein?
In Judensau steckt doch die Beleidigung gegen Juden drin. Und dass dieses Thema in unserer Geschichte recht heikel ist, sollte uns bewusst sein.

Allgemein gilt bei einem Namen, wenn du dir nicht sicher bist, ob er erlaubt ist, dann probier es lieber nicht aus

• Like
Reaktionen: Dadi1
In dem Fall soll "Sau" aber keine Beleidigung sein sondern Sau weil ich ne Sau bin

• Like
Reaktionen: Sautezo
wtf nein?
In Judensau steckt doch die Beleidigung gegen Juden drin. Und dass dieses Thema in unserer Geschichte recht heikel ist, sollte uns bewusst sein.

Allgemein gilt bei einem Namen, wenn du dir nicht sicher bist, ob er erlaubt ist, dann probier es lieber nicht aus
So lost, wo ist es denn eine Beleidigung wenn er wirklich ne Sau ist? Vielleicht ist er ja auch noch ein Jude, also würde es sich nur auf seine Persönlichen Daten beziehen und sowas sollte nicht verboten werden!
Lg bussi @a:D!

• Like
Reaktionen: Saubaer5
wo ist es denn eine Beleidigung wenn er wirklich ne Sau ist? Vielleicht ist er ja auch noch ein Jude, also würde es sich nur auf seine Persönlichen Daten beziehen und sowas sollte nicht verboten werden!
Lg bussi @a:D!
Ok es könnte theoretisch so sein.
Aber ganz ehrlich, wir wissen alle, was damit in 99,999% der Fälle gemeint wäre.
Wenn man es so auslegen will, von mir aus. Aber ich würde wie gesagt nichts riskieren.

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Sagen wir so...

Ich würde den Namen schon alleine aufgrund der fraglichen Kombination nicht nutzen, egal ob er verboten ist oder nicht. Zeugt einfach nicht von Reife.

Tatsächlich ist "Sau" AN SICH keine Beleidigung, aber die meisten Menschen finden es beleidigend, wenn sie so benannt werden. Es kommt auf den Kontext und/oder der Kombination drauf an, und in dieser Kombination ist es meiner Meinung eine Beleidigung, auch wenn man es selbst nicht so meint.

Aber dein aktuellen neuen Name finde ich in Ordnung.

• Like
Reaktionen: Azura_04 und zLayla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop