Erledigt Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!
Nach meiner Auffassung solltest du dich so nennen dürfen, jeder Moderator entscheidet dort aber anders.

Die Serverregeln besagen folgendes:
Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Ingame-Namen, Clannamen / Clantags, Status oder Petnamen ist verboten.

Im Zweifelsfall einen anderen Namen aussuchen...

MfG
BreakShirt

Ich gebe meinen Vorpostern da recht, der Name ist doch schon sehr grenzwertig finde ich. Auch wenn es nur als schwarzer Humor gemeint ist, gibt es dennoch Grenzen.

Erst vor kurzem gab es tatsächlich ein Fall, wo eine 15 jährige Schülerin ihre Mitschüler angezeigt hat, weil diese rechtsradikalische Sachen von sich gegen haben (natürlich nur aus Spaß) und auf diese wartet jetzt ein schönes Verfahren.

Wenn man grad die Lage in Syrien und naheliegenden Ländern betrachtet ist "Bombenleger" glaube ich keine so gute Wahl für einen Nickname.

• Like
Reaktionen: IchBinFloCW
Ich glaube es würde verschiedene Meinungen geben, ich finde das jeder sich so nennen sollte wie er möchte.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, es ist also deine Entscheidung.
Wenn du die nächsten 30 Tage nicht umbedingt auf GommeHD.net spielen musst, versuche es.
Es gibt allerdings immer die Chance das du wegen Namennennung für 30 Tage gebannt wirst.

Mfg.: IchBinFlo

ich finde das jeder sich so nennen sollte wie er möchte.
Solange es nicht gegen die Regeln verstößt.^^

Also ich kann dir nur raten, dass du dich einfach mal per Konversation an einem Moderator wendest. Ich habe das gleiche gemacht, bevor ich meine Signatur eingestellt habe und da gab es keine Probleme. Mir wurde auch sehr schnell geantwortet.

• Like
Reaktionen: IchBinFloCW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop