Name?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrLachflash

Mitglied
12 Nov. 2015
74
54
660
23
Sesamstraße
Also wie ihr ja schon alle lesen könnt(hoffe ich) heiße ich Kondomficker.
Ich wurde jetzt nach 3 Tagen von dem Server gebannt,Grund:Anstößiger Name.
Zuerst dachte okay war zu erwarten,aber dann dachte ich mir soooooo schlimm ist mein Name jetzt nicht oder?
Kondome sind ja jetzt irgendwie nichts schlimmes oder?Im Gegenteil,sie schützen uns vor Geschlechtskrankheiten, wie zum Beispiel HIV oder Hepatitis B.
Jetzt kommt es zu dem "wichtigeren" Ficker.Im Duden steht:"jemand, der [häufig] Geschlechtsverkehr hat".
Soo ist es jetzt also auch noch schlimm wenn jemand Geschlechtsverkehr hat??Wenn man keinen hätte würde es keine Nachkommen geben,und ich denke das die Menscheit so in 120 Jahren ausgestorben wäre.
Puh, jetzt zum letzten Punkt zusammen heißt das Wort ja Kondomficker, also jemand der (häufig) mit Kondomen fickt.Is ja jetzt schon irgendwie nicht schlimm.Klar sind hier in Minecraft viele kleine Kinder, aber ganz offen ich bin jetzt selbst gerade 13 und man wird (an den meisten Schulen) schon in der 5. Klasse also so mit ca. 10/11 Jahren schonmal über das "wichtigste" aufgeklärt.Also wissen schonmal die meisten bescheid, die lachen zwar noch wen sie das Wort Penis hören,aber sie kennen sich damit aus.Ich glaube meine Botschaft ist angekommen:Ich habe dies zwar erwartet als ich meinen Namen geändert habe,aber ich wollte das jetzt mal raushauen,dass der Name nicht so schlimm ist.

LG~

P.S. Dies ist kein Entbannungsantrag, ich will lediglich nur eure Meinung zu diesem Thema wissen.
P.P.S Ich bin mit der Entscheidung des Bannes völlig Einverstanden.

Ich finde das Wort auch einfach nicht angebracht.
Und zudem, ich will dich nicht angreifen, aber du hast bestimmt noch nie gefickt :D

Mfg.
Ice

• Like
Reaktionen: timth2222
Nenn dich nix mit Kondom, Ficker oder anderen Sexuellen Namen und du kriegts keinen ban :3
Mir war von Anfang an Klar das ich einen bekomme und ich glaube du weisst das ich nicht meinte (das WENN) ich ficken würde nicht mit den Kondomen, sondern mit lebendigen Wesen namrns Menschen.

Hätten deine Eltern dich besser erzogen wüsstest du das Kondomficker nicht angemessen ist :)
Warum ist es nicht angemesen?ist es anstößend oder beleidigend?

Also wie ihr ja schon alle lesen könnt(hoffe ich) heiße ich Kondomficker.
Ich wurde jetzt nach 3 Tagen von dem Server gebannt,Grund:Anstößiger Name.
Zuerst dachte okay war zu erwarten,aber dann dachte ich mir soooooo schlimm ist mein Name jetzt nicht oder?
Kondome sind ja jetzt irgendwie nichts schlimmes oder?Im Gegenteil,sie schützen uns vor Geschlechtskrankheiten, wie zum Beispiel HIV oder Hepatitis B.
Jetzt kommt es zu dem "wichtigeren" Ficker.Im Duden steht:"jemand, der [häufig] Geschlechtsverkehr hat".
Soo ist es jetzt also auch noch schlimm wenn jemand Geschlechtsverkehr hat??Wenn man keinen hätte würde es keine Nachkommen geben,und ich denke das die Menscheit so in 120 Jahren ausgestorben wäre.
Puh, jetzt zum letzten Punkt zusammen heißt das Wort ja Kondomficker, also jemand der (häufig) mit Kondomen fickt.Is ja jetzt schon irgendwie nicht schlimm.Klar sind hier in Minecraft viele kleine Kinder, aber ganz offen ich bin jetzt selbst gerade 13 und man wird (an den meisten Schulen) schon in der 5. Klasse also so mit ca. 10/11 Jahren schonmal über das "wichtigste" aufgeklärt.Also wissen schonmal die meisten bescheid, die lachen zwar noch wen sie das Wort Penis hören,aber sie kennen sich damit aus.Ich glaube meine Botschaft ist angekommen:Ich habe dies zwar erwartet als ich meinen Namen geändert habe,aber ich wollte das jetzt mal raushauen,dass der Name nicht so schlimm ist.

LG~

P.S. Dies ist kein Entbannungsantrag, ich will lediglich nur eure Meinung zu diesem Thema wissen.
P.P.S Ich bin mit der Entscheidung des Bannes völlig Einverstanden.
Guten Tag!

Ich muss dir leider mitteilen, dass auf dem Server das Durchschnittsalter bei 5 Jahren liegt.

~ batthomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop