Erledigt Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spark61

Mitglied
24 Jan. 2016
6
0
125
On ingame heiße ich Spark61 aber hier heiße ich noch Debitor_Hackt (mein voriger Name)
Wie mache ich das ich Spark61 heiße?

Zuletzt bearbeitet:
hey,
Sry, Wollte aber kein Posthunting machen.

Wollte ihm nur helfen..... aber naja xD jetzt hat er zwei angaben xD

Es ging mir eigentlich auch nur um die Formulierungsweise, du hast es so formuliert, als wären die anderen Antworten falsch oder es gar keine gäb.

Du hättest dich z.b. auf die vorherigen Antworten beziehen können, wie z.B. " Wie xy schon gesagt hat, muss man den Account neu verifizieren [eigener Teil der von den anderen abweicht, bzw Ergänzungen enthält]"

Sowas find ich ok, da es nicht nur exakt das gleiche ist und Ergänzugen enthält, aber das andere (wie du es z.b gemacht hast) finde ich, wie ich bereits gesagt habe, nicht so toll, weil dass einem das Gefühl gibt derjenige will nur Posthunting betreiben und/oder mit seiner Formulierungsweise die anderen Beiträge in Frage stellen (das aber bei dir nicht der Fall war, wie du ja schon sagtest).ich weis ich schreib zuviel xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop