Erledigt Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Name ist erlaubt, jedoch empfehle ich ihn dir nicht.

Ich glaube er ist erlaubt . Der Name ist nicht provokant und beleidigt keinen anderen User etc

Heyho @zNiko,
so weit ich weiß wird bei Namen immer individuell entschieden,
daher kann man nicht genau sagen ob dein Name erlaubt ist.

Solltest du der Meinung sein, dass dein Name nicht als anstößig oder sonstiges empfunden wird,
kannst du dich gerne so nennen, jedoch solltest du dir bewusst sein, dass es vielleicht einen Ban geben könnte.

Wobei ich der Meinung bin, dass dein Name nicht wirklich schlimm ist.
Daher brauchst du dir keine Sorgen manchen, jedoch würde mich die Meinung eines Teammitglieds interessieren.

MfG Milochen

Heyho @zNiko,
so weit ich weiß wird bei Namen immer individuell entschieden,
daher kann man nicht genau sagen ob dein Name erlaubt ist.

Solltest du der Meinung sein, dass dein Name nicht als anstößig oder sonstiges empfunden wird,
kannst du dich gerne so nennen, jedoch solltest du dir bewusst sein, dass es vielleicht einen Ban geben könnte.

Wobei ich der Meinung bin, dass dein Name nicht wirklich schlimm ist.
Daher brauchst du dir keine Sorgen manchen, jedoch würde mich die Meinung eines Teammitglieds interessieren.

MfG Milochen
Sehe ich genau so. Ich würde trotzdem einn Moderator per Unterhaltung zur Sicherheit anschreiben. Mann aber sein das jeder mod eine andere Perspektive zum Namen sieht. Der eine Bannt es vlt und der andere nicht

Hey @zNiko
Nachdem ich für dich bei einem Admin nachgefragt habe kann ich dir hiermit mitteilen, dass solche Namen auf unserem Netzwerk gebannt werden, daher raten wir dir eher davon ab.
Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: HaramManu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop